Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Ist es sinnvoll dem Hauptziel weiter nach Zeffo zu folgen oder doch zuerst Dathomir erkunden?

das kannst du machen wie du möchtest. ich habe auch nicht immer das hauptziel verfolgt und habe ein anderen planeten erkundet. aber du kannst natürlich immer das hauptziel verfolgen, weil man eh auf den meisten planeten wieder zurückkehrt um dort weiter bereiche und orte zu besuchen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab’s durch. Das ist teilweise verdammt schwer. Aber macht richtig Laune. Das beste Star Wars Spiel seit Kotor 1.

Was ich allerdings total grottig fand, waren diese Rutschpassagen. 
Muss auf Zeffo noch alle Sammelobjekte finden und dann hab ich alles auf 100%
Werde es dann nochmal auf Englisch durchspielen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/16/2019 um 10:49 AM schrieb Horst:

Für jene, die noch unentschlossen sind, hier mein Artikel zum Spiel. Viel Spaß beim Lesen :ok:

 

http://www.revue.lu/machtspielchen/

noch gar nicht gesehen... muss ich dann mal durchlesen :smileD:

vor 6 Minuten schrieb Br@inde@d:

Hab’s durch. Das ist teilweise verdammt schwer. Aber macht richtig Laune. Das beste Star Wars Spiel seit Kotor 1.

Was ich allerdings total grottig fand, waren diese Rutschpassagen. 
Muss auf Zeffo noch alle Sammelobjekte finden und dann hab ich alles auf 100%
Werde es dann nochmal auf Englisch durchspielen. 

ich fand ja den kampf gegen Zeus

Taron Malicos

am schwersten... :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Br@inde@d:

Hab’s durch. Das ist teilweise verdammt schwer. Aber macht richtig Laune. Das beste Star Wars Spiel seit Kotor 1.

Was ich allerdings total grottig fand, waren diese Rutschpassagen. 
Muss auf Zeffo noch alle Sammelobjekte finden und dann hab ich alles auf 100%
Werde es dann nochmal auf Englisch durchspielen. 

Genau diese Rutschpassagen à la Uncharted bemängele ich auch in meinem test. Die Steuerung ist absolut grottik. Und man hat zu viele dieser Rutscheinlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Black Eagle:

noch gar nicht gesehen... muss ich dann mal durchlesen :smileD:

ich fand ja den kampf gegen Zeus

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Taron Malicos

 

am schwersten... :motz:

Also ich fand den Kampf gegen die 9. Schwester am schwersten. Da hatte ich noch einen Fitzel Energie, keine Stimpaks mehr und ein Schlag von ihr hätte ausgereicht mich zu töten. Bin dann auf Abstand geblieben und habe sie dauernd mit dem Schwert beworfen bis die Cutscene startete ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Also ich fand den Kampf gegen die 9. Schwester am schwersten. Da hatte ich noch einen Fitzel Energie, keine Stimpaks mehr und ein Schlag von ihr hätte ausgereicht mich zu töten. Bin dann auf Abstand geblieben und habe sie dauernd mit dem Schwert beworfen bis die Cutscene startete ^^

Den empfand ich tatsächlich als sehr einfach. Den von Black Eagle erwähnten Kampf fand ich auch am schwersten. War dann schlussendlich aber ganz okay ^^ Fand diese Riesenfledermaus noch sehr nervig. Nicht weil der Boss an sich so schwer wäre, aber die Kamera hat die Sache nicht einfacher gemacht... war teils etwas frustig... :(

 

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Den empfand ich tatsächlich als sehr einfach. Den von Black Eagle erwähnten Kampf fand ich auch am schwersten. War dann schlussendlich aber ganz okay ^^ Fand diese Riesenfledermaus noch sehr nervig. Nicht weil der Boss an sich so schwer wäre, aber die Kamera hat die Sache nicht einfacher gemacht... war teils etwas frustig... :(

 

Den Kampf gegen Taron Malicos empfand ich wiederum als recht human. Aber da sieht man wieder wie unterschiedlich Menschen doch sind ^^

Ja Gorgara ging mir auch bissl auf den Sender. Aber wirklich schwer war der Kampf nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...