Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Br@inde@d:

Bin ich der einzige der sich regelmäßig auf Zeffo verläuft?

Der Typ der das entwickelt hat, hat definitiv ein paar sadistische Züge an sich. 

Zeffo war in den unteren Gängen, vor allem mit diesen vermalledeiten Rutschen, anfangs die Hölle! Später hat man den Dreh aber raus, irgendwann XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Diggler:

spiele es auch seit heute und macht bisher einen guten eindruck. erreicht bisher zwar noch nicht das niveau von titanfall 2 und ist technisch recht schwankend, macht aber trotzdem spass.

Desto weiter du kommst und desto mehr Fähigkeiten du bekommst, umso besser wird es. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht obwohl ich am Anfang echt skeptisch war.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/10/2020 um 8:14 AM schrieb ScorpioN:

Desto weiter du kommst und desto mehr Fähigkeiten du bekommst, umso besser wird es. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht obwohl ich am Anfang echt skeptisch war.

spielerisch gefällt es mir schon jetzt sehr gut. ist eher, dass es technisch teilweise etwas unsauber ist. den ersten planeten (nicht der startabschnitt) fand ich jetzt nicht so hübsch und teilweise auch etwas buggy, aber der zweiten planet schaut schon echt klasse aus. 

UPDATE: bin jetzt gerade das zweite mal auf zeffo und das spiel ist für mich ein bisschen ein wechselbad der gefühle. von echt stark bis eher enttäuschend alles dabei. manche gameplaymechaniken schaden mMn schon ein bisschen der SW atmosphäre. dass einen jeder dahergelaufene stormtrooper niederstrecken kann, fühlt sich halt wenig nach jedi an. komisch ist auch, dass selbst normale lichschwertangriffe, wie der überkopfschlag (dreieck) an die machtleiste gebunden sind und die ist bei mir im kampf irgendwie ständig leer. gibt auch ein bisschen viel kampf gegen tiere und viel unterirdisch unterwegs ist man auch, was sich auch nicht so ganz nach SW anfühlt. das und die sehr schwankende technik sind bisher meine negativpunkte, den rest finde ich aber sehr gut. wundert mich aber schon, dass das spiel bei den reviewer besser als days gone abgeschnitten hat.

 

UPDATE2: in welchem schwierigkeitsgrad habt ihr eigentlich gespielt? bin am überlegen, ob ich von jedi master auf den nächstniedrigeren umschalte. jedi master ist aus meiner sicht zwar gut machbar, aber wie schon oben beschrieben, schadet es mMn etwas der atmosphäre. d.h. ich würde mir dann mehr jedi ritter feeling erwarten.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎1‎/‎10‎/‎2020 um 9:22 AM schrieb Diggler:

UPDATE2: in welchem schwierigkeitsgrad habt ihr eigentlich gespielt? bin am überlegen, ob ich von jedi master auf den nächstniedrigeren umschalte. jedi master ist aus meiner sicht zwar gut machbar, aber wie schon oben beschrieben, schadet es mMn etwas der atmosphäre. d.h. ich würde mir dann mehr jedi ritter feeling erwarten.

Ich habs auf jedi knight gespielt. Fand ich in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb President Evil:

Ich hatte auch auf master begonnen und dann gewechselt. Aber, genau wie du sagst, waren mir die Standard Gegner so zu zäh.

Vielleicht wären die Bosskämpfe aber spannender auf master...

von der herausforderung her finde ich es auch spannend und auch gut machbar, wenn man konzentriert ist. nur leidet halt mMn die jedi-fantasie darunter.

UPDATE: 
hab jetzt mal beschlossen vorerst auf jedi master zu bleiben und bin jetzt doch ziemlich reingekippt in das spiel.
durch neue machtfähigkeiten, die ich dazubekommen habe, fühlt sich das jetzt alles schon ziemlich anders an.
und hab mich auch ein bisschen mehr ins kampfsystem reingefuchst und macht mir jetzt wirklich viel spass.
hab dann gestern abend auch noch ein paar bosse erledigt und bin jetzt gerade wieder auf kashyyyk zurück.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...