Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

naja, für performance modus hätte ich gleich bei meinem fullHD TV bleiben können.

ist halt insgesamt schade, dass sie das game nicht sauberer hinbekommen haben und die probleme auch bis heute nicht gepatched wurden.

Also ehrlich, aber für resolution-modes solltest du noch bis zur nächsten gen warten (zumindest bei multiplattform titeln).

Bei manchen spielen (z.b. GoW) ist es etwas besser, aber ich bevorzuge immer performance.

Bei Star Wars hab ich den resolution mode nur kurz getestet - fand ich furchtbar (im direkten vergleich). daher wäre es mir gar nicht in den sinn gekommen, das so zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Diggler:

naja, für performance modus hätte ich gleich bei meinem fullHD TV bleiben können.

ist halt insgesamt schade, dass sie das game nicht sauberer hinbekommen haben und die probleme auch bis heute nicht gepatched wurden.

Wenn ich mir den Erfolg des Games so anschaue, wirds sicher nen Nachfolger geben. Hoffentlich haben sie dann mehr Zeit und Ressourcen zur Verfügung für eine sauberere Arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb President Evil:

Also ehrlich, aber für resolution-modes solltest du noch bis zur nächsten gen warten (zumindest bei multiplattform titeln).

Bei manchen spielen (z.b. GoW) ist es etwas besser, aber ich bevorzuge immer performance.

Bei Star Wars hab ich den resolution mode nur kurz getestet - fand ich furchtbar (im direkten vergleich). daher wäre es mir gar nicht in den sinn gekommen, das so zu spielen

bisher hatte ich nie probleme mit einem resolution-modus, aber wie gesagt bin ich auch nicht fps-sensibel und auch kein 60fps verfechter.
mir ist dann die schönere optik wichtiger.

und die reine performance während des gameplays ist ja auch nicht das problem bei fallen order.
es ist einfach technisch unsauber. dass z.b. ton und video in zwischensequenzen auseinander laufen geht halt gar nicht.

von einem AAA SW-spiel  das von EA finanziert und von respawn produziert wird, hätte ich mir halt mehr erwartet.
aber die technik ist ja auch nur ein aspekt und trotzdem kein game breaker.

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Wenn ich mir den Erfolg des Games so anschaue, wirds sicher nen Nachfolger geben. Hoffentlich haben sie dann mehr Zeit und Ressourcen zur Verfügung für eine sauberere Arbeit :)

ja, einen nachfolger würde ich mir auch wünschen. dann hätten sie schon ein gerüst auf das sie aufbauen können und mehr zeit fürs fine tuning. und ich wüsste dann schon, dass ich es nicht mehr auf jedi master spielen würde.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

bisher hatte ich nie probleme mit einem resolution-modus, aber wie gesagt bin ich auch nicht fps-sensibel und auch kein 60fps verfechter.
mir ist dann die schönere optik wichtiger.

Aber hast du denn die Modi mal direkt mit einander verglichen? Mach das mal z.B. bei SW. Ich denke dann wirst du merken was ich meine.

Denn sind wir mal ehrlich: Bei höhrer Auflösung staunst du die ersten 5min. Danach gewöhnt sich das Auge daran und man nimmt das gar nicht mehr so bewusst wahr. 1080p wirken nie störend (ist ja nicht so, dass man da Pixel sieht, oder so). Ruckler hingegen wirken immer störend.

Zudem finde ich nicht, dass dir ein UHD TV im performance-mode nichts bringt - Du hast ja trotzdem HDR. Und HDR trägt m.M.n wesentlich mehr zur Bildbrillanz bei, als 4K

1080p mit HDR > 4K ohne HDR (egal ob Spiel oder Film)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Zur Feier des Tages wurde heute ein neues, kostenloses Update veröffentlicht. Dieses enthält einen umfassenden Arena-Modus sowie neue kosmetische Belohnungen. Des Weiteren wurde eine viel nachgefragte Erscheinung mitsamt der dazugehörigen Lichtschwert-Farbe hinzugefügt. 

Des Weiteren gibt es jetzt Neues Spiel+.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 5/4/2020 um 6:35 PM schrieb TheSh4dow_Strikes:

Zur Feier des Tages wurde heute ein neues, kostenloses Update veröffentlicht. Dieses enthält einen umfassenden Arena-Modus sowie neue kosmetische Belohnungen. Des Weiteren wurde eine viel nachgefragte Erscheinung mitsamt der dazugehörigen Lichtschwert-Farbe hinzugefügt. 

Des Weiteren gibt es jetzt Neues Spiel+.

New Game Plus hätte eigentlich direkt am Anfang zur Verfügung stehen müssen. Die Planeten bzw die Spielwelt war dafür auch so was von ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb daywalker2609:

New Game Plus hätte eigentlich direkt am Anfang zur Verfügung stehen müssen. Die Planeten bzw die Spielwelt war dafür auch so was von ausgelegt.

In der Tat. Vor allem gibt es jetzt einen Wiederspielwert. Das Suchen von Kisten nach dem Durchspielen, ohne Hinweis, wo sie sich befinden, hat mich gar nicht motiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hello.

Ich muss den Thread hier nochmal raus kramen da ich eine Frage zu den Trophäen habe.

Lese gerad den Leitfaden und stelle fest, das dort auch die Legendären Bestien gescannt werden müssen um die Trophäe "Datensammler" zu erhalten.

Nun habe ich beispielsweise den Nydak Alpha nicht gescannt. Da man ihn ja nur ein mal besiegen kann, ist die Trophäe nun verpasst oder?

Im Guide steht allerdings: Keine verpassbaren Trophäen.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :) 

Würde das Game gerne auf Platin bringen 😉 da es jetzt beim zweiten mal noch mehr bockt als in PS4 Zeiten 😅

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ScorpioN:

Hello.

Ich muss den Thread hier nochmal raus kramen da ich eine Frage zu den Trophäen habe.

Lese gerad den Leitfaden und stelle fest, das dort auch die Legendären Bestien gescannt werden müssen um die Trophäe "Datensammler" zu erhalten.

Nun habe ich beispielsweise den Nydak Alpha nicht gescannt. Da man ihn ja nur ein mal besiegen kann, ist die Trophäe nun verpasst oder?

Im Guide steht allerdings: Keine verpassbaren Trophäen.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :) 

Würde das Game gerne auf Platin bringen 😉 da es jetzt beim zweiten mal noch bockt als in PS4 Zeiten 😅

Ich habs erst auf Platin gespielt, und bin mir ziemlich sicher das nichts Verpassbar sein sollte. Wenn ich es richtig im Kopf habe werden die legendären Bestien ja sogar automatisch gescannt und deinem Datenlog zugefügt. Bist du dir sicher das dir konkret der Nydak Alpha fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...