Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

Werde ich mir nicht day one holen. Haut mich technisch sowie vom gameplay nicht um. Konnte auch mit dem metroidvaniaansatz vom Vorgänger nix anfangen. Und ein Jedi der sich vom Imperium versteckt wird auch so langsam echt langweilig 😁 hätte einfach mal ein geiles RPG in einer Open Galaxy 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad das 9 Minuten Video gesehen, naja sieht jetzt nicht überzeugend aus.

Teil 1 hab ich mir letzten Monat gratis geholt aber noch nicht dazu gekommen.

Laufanimationen sehen sehr komisch aus ums freundlich auszudrücken.
Die Macht im Kampf wirkt eher wie ein mächtchien.
Metall zersäbeln aber Menschen nicht? Ach kom ziemlich schade.

Hätte mich gefreut wieder mal ein cooles SW zu spielen aber wird wohl nichts, teil 1 lass ich auch lieber noch liegen. 😅

Kommen da noch Städte und Co?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb CBandicoot:

Hab grad das 9 Minuten Video gesehen, naja sieht jetzt nicht überzeugend aus.

Teil 1 hab ich mir letzten Monat gratis geholt aber noch nicht dazu gekommen.

Laufanimationen sehen sehr komisch aus ums freundlich auszudrücken.
Die Macht im Kampf wirkt eher wie ein mächtchien.
Metall zersäbeln aber Menschen nicht? Ach kom ziemlich schade.

Hätte mich gefreut wieder mal ein cooles SW zu spielen aber wird wohl nichts, teil 1 lass ich auch lieber noch liegen. 😅

Kommen da noch Städte und Co?

Also ich kenne kein Star Wars Game wo man die Sturmtruppen zersäbeln kann 😅. Oh warte doch, damals konnte man die PC Version von Jedi Outcast modifizieren. Ich weiß halt nicht wie die USK reagiert wenn man die ganzen Sturmtruppler auseinander nehmen könnte. Natürlich wäre es "realistischer" wenn es ginge, aber bei Star Wars kann man ja kaum von Realismus sprechen.

Ich hänge mich jetzt auch nicht so an den Laufanimationen von Cal auf genauso wenig wie an dem Regen vom Resi 4 Remake 😂. Wenn's zeitlich passt wird's bei mir DayOne.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gunse:

Ich freu mich auf Survivor, hatte mit Fallen Order mehr Spaß im gesamten als mit God of War PS4. 

An Souls oder Kena kommen aber beide nicht ran. 

Werde das irgendwann für 20-30 Euro holen

Sehe ich genauso. 

Souls > Kena > Fallen Order > ….laaaange nichts…. > God of War PS4 

🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Gunse:

@webrov_ zählst du Nioh zu Souls oder separat? 

Würde ich zu Soulslike zählen. ABER, sowohl Nioh 1 als auch Nioh 2 liegen noch auf meinem Pile of Shame und kann konkret keine Aussage dazu abgeben 😵🙈

Muss mir endlich mal die PS5 Collection besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Also ich kenne kein Star Wars Game wo man die Sturmtruppen zersäbeln kann 😅. Oh warte doch, damals konnte man die PC Version von Jedi Outcast modifizieren. Ich weiß halt nicht wie die USK reagiert wenn man die ganzen Sturmtruppler auseinander nehmen könnte. Natürlich wäre es "realistischer" wenn es ginge, aber bei Star Wars kann man ja kaum von Realismus sprechen.

Ich hänge mich jetzt auch nicht so an den Laufanimationen von Cal auf genauso wenig wie an dem Regen vom Resi 4 Remake 😂. Wenn's zeitlich passt wird's bei mir DayOne.

Ich würds persöhnlich eben Feiern, sollte heute doch richtig geil möglich sein so wie bei The Witcher. 😄
Klar würde das Rating höher werden, juckt aber heutzutage eh niemanden 😂

Mit einem Schwert geht, aber mit 2 Schwertern sieht er aus als ob er das Klo nicht gefunden hätte. 😅

Naja mal schauen, hat ja noch Zeit vielleicht komme ich noch zu Teil 1 und werd dann mal teil 2 in Augenschein nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CBandicoot rating hat doch eigentlich noch nie wirklich interessiert, ist am Ende auch nur eine Empfehlung, aufm Snes damals war immer das am beliebtesten was keiner von uns hätte besitzen dürfen, Ergo voll wayne. Mortal Kombat usw.... 

Wichtig nur das man es zuhause klären konnte

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...