Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@CBandicoot rating hat doch eigentlich noch nie wirklich interessiert, ist am Ende auch nur eine Empfehlung, aufm Snes damals war immer das am beliebtesten was keiner von uns hätte besitzen dürfen, Ergo voll wayne. Mortal Kombat usw.... 

Sowas von, wen ich denke was man damals so bedenkenlos gekauft (bzw Eltern) hat und gezockt 🙈
Ok gut, die Grafik damals war halt schon noch anderst 😅

Mit 8 Jahren Alone in the Dark auf PS1 und keinen Plan gehabt was abgeht und nie weit gekommen, aber geil wars.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Gunse:

@CBandicoot rating hat doch eigentlich noch nie wirklich interessiert, ist am Ende auch nur eine Empfehlung, aufm Snes damals war immer das am beliebtesten was keiner von uns hätte besitzen dürfen, Ergo voll wayne. Mortal Kombat usw.... 

Wichtig nur das man es zuhause klären konnte

Ich denke schon das die Entwickler auf das Rating achten. Niedrigeres Rating = größere Zielgruppe.

Da aber der Vorgänger schon ab 16 Jahren war, würde der Nachfolger wahrscheinlich nicht höher eingestuft auch wenn man Gliedmaße abtrennen könnte. Es fließt ja kein Blut da die Wunde direkt kauterisiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich hab die Story von Fallen Order jetzt durch. Allerdings macht mir das Gameplay so dermaßen viel Spaß, dass ich gerne noch alle übrigen Fähigkeiten aufleveln möchte und die sammelsachen suchen. (Obwohl ich jede survivor schon gekauft habe).

Fange ich jetzt ein Newgame+ dafür an oder spiel ich mit meinem Spielstand weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ryze:

Ich hab die Story von Fallen Order jetzt durch. Allerdings macht mir das Gameplay so dermaßen viel Spaß, dass ich gerne noch alle übrigen Fähigkeiten aufleveln möchte und die sammelsachen suchen. (Obwohl ich jede survivor schon gekauft habe).

Fange ich jetzt ein Newgame+ dafür an oder spiel ich mit meinem Spielstand weiter?

Ich hab Platin damals auf meinem ersten Spieldurchgang erledigt. Soweit ich mich erinnern kann gibts nach Abschluss der Story noch Freeroam und man kann leveln und die letzten Dinge sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...