Zum Inhalt springen

Weltexklusiv FF VII


Weichmacher

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb kenshiro100:

ich habe mir extra urlaub genommen. Nur um dann das spiel suchten zu können^^

ich weiß nicht wie oft ich den ersten Teil durchgespielt habe. Trotz allem habe ich nie die beiden Weapon besiegen können. Den einen unter Wasser und den anderen in der Wüste um Gold Saucer.

 

Finde ich toll dass ihr alle bei diesem Thema somit diskutiert. Was waren eure tollsten Momente in dem Spiel? Bei mir persönlich war es absolut die Szene wo man das erste Mal Midgar verlassen hat und dann die Musik während sich die ganze Crew von der Autobahnbrücke abgeseilt hat. Auch noch eine meiner Lieblingsszenen ist das verkleidete Wall Market. Einfach irre witzig zu der Zeit.

 

Was ich weniger mochte ,war die ganze Thematik rund um Yuffi in Wutai, als sie einem das Equipment weggenommen hat und man sie ständig suchen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/8/2019 um 4:05 PM schrieb KillzonePro:

Das wurde seitens SE bestätigt, dass man entweder das Spiel im Hybridmodus oder gänzlich rundenbasiert wird spielen können :)

Ich bin mal gespannt wie das gebalanced ist. Ob sich das wirklich identisch spielt, oder man in irgend einem Modus Vorteile hat (einfacher/schwerer).

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist diese Sache mit "rundenbasiert" nicht darauf bezogen dass man dieses eben wie bereits beschrieben im Hybridmodus nutzen kann? Sonst würde Runden basiert im Grunde bedeuten dass man selber einen Zug macht bevor der Gegner seinen Zug machen kann. War das nicht damals im ATB System so geregelt, dass man es auf "warten" stellen konnte?

 

Worauf ich auch tierisch heiß bin, ist das ganze Waffen und Upgrade System. Hier habe ich so richtig Lust die Charaktere hochzuleveln. jegliche Limit Breaks freischalten und ich hoffe, es gibt wie im Original auch am Ende in dem Krater diese Zone in der man so herrlich Punkte sammeln konnte. Ich bin mir nicht mehr sicher aber erinnere mich an drei rote Bälle die jeweils sehr viel EXP abgeworfen haben. Zudem gab es doch noch diesen kleinen Zwerg, welchen man meines Wissens nach füttern konnte mit Elixieren. Hach, es gibt so vieles. Werde vielleicht das Original vor dem Release noch einmal in Ruhe durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Vermillion1203:

Eigentlich hatte ich das Spiel schon abgeschrieben. Aber wenn ich jetzt lese das man auch rundenbasiert zocken kann, hab ich doch wieder Lust drauf. 😊 Wenn ich nur mehr Zeit hätte und nicht noch so viele ungespielte Games. 😫

Genau... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...