Zum Inhalt springen

PS5 Controller: Bilder sollen DualShock 5 zeigen


News

Empfohlene Beiträge

Auf der Webseite des japanischen Patentamtes wurden heute Bilder veröffentlicht, die möglicherweise das finale Design des PS5-Controllers enthüllen. Zwar gibt […]

Der Beitrag PS5 Controller: Bilder sollen DualShock 5 zeigen erschien zuerst auf play3.de - PS5 & PS4 News - Tests, Vorschauen, Videos.

Den kompletten Artikel lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändere nichts an einer erfolgreichen Rezeptur! :) Finde ich gut. Ich hoffe bloß, dass die Trigger dieses mal ergonomischer platziert sind, denn bei der PS4 krieg ich nach ner Zeit echt nen Krampf in meine Hand, weil das betätigen der Trigger (vor allem L2 und R2) irgendwie unnatürlich ist, zu weit nach hinten...

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...