Zum Inhalt springen

The Game Awards 2019


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Hat mich echt überrascht, dass Sie die Xbox Series X schon raus gehauen haben. Hellblade 2 hat Mich jetzt zwar ned besonders umgehauen, aber der Trailer war unterhaltsam und natürlich schön zu sehen dass da noch mehr kommt in Sachen Hellblade. Hätte ja auch was neues werden können, statt mit Hellblade 2 fortzusetzen.

Bin sehr gespannt ob Sony noch ne PS5-Bombe platzen lässt. Eventuell sieht man ja von Ghost of Tsushima PS5-Material oder was auch immer.

Zudem mein Ich Mark Cerny im Publikum erspäht zu haben in einer der vorderen Reihen, zu Beginn der Game Awards. Wer weiss, wer weiss. :D

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Hat mich echt überrascht, dass Sie die Xbox Series X schon raus gehauen haben. Hellblade 2 hat Mich jetzt zwar ned besonders umgehauen, aber der Trailer war unterhaltsam und natürlich schön zu sehen dass da noch mehr kommt in Sachen Hellblade. Hätte ja auch was neues werden können, statt mit Hellblade 2 fortzusetzen.

Bin sehr gespannt ob Sony noch ne PS5-Bombe platzen lässt. Eventuell sieht man ja von Ghost of Tsushima PS5-Material oder was auch immer.

Zudem mein Ich Mark Cerny im Publikum erspäht zu haben in einer der vorderen Reihen, zu Beginn der Game Awards. Wer weiss, wer weiss. :D

ja, mark cerny ist dort, heisst aber glaube ich nicht viel. denke sie werden „nur“ den neuen trailer zu ghost of tsushima zeigen.

UPDATE: der trailer sah wieder sehr cool aus! atmosphäre pur.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb X-Station:

Definitiv. Hab mich entschieden bis zur ps5 zu warten um es in voller Pracht zu zocken. Kann mir nicht vorstellen dass die ps4 da reibungslos läuft.

hast du die standard PS4 oder die pro?

WTF!!! wolf among us 2 

wow, sekiro hätte ich jetzt gar nicht auf der rechnung gehabt.

hätte es death stranding oder control mehr gegönnt ... naja.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...