Zum Inhalt springen

The Game Awards 2019


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Sekiro hat sowas von verdient gewonnen! Gab dieses Jahr aber auch keine wirklich ernsthafte Alternative, wie ich finde. Und bevor jetzt Menschen kommen, die mich deswegen anmachen, weil sie denken ich würde Death Stranding nicht genug würdigen: Ja es wagt etwas Neues, was ich wirklich super finde und ist äußerst kreativ, was den Geschichtsansatz betrifft. Dennoch ist es vom Gameplayaspekt her einfach nicht gut, was auch die allermeisten Kritiker weltweit so sehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Edelstahl:

Wieso ?

Zu schwer, keine Skills für so was und keine Geduld für diese Art von Games. Zum Zuschauen aber top, dafür gibt es ja solche Plattformen wie Twitch. 👍

 

Bleibe bei Rocket League, PES My Club oder CoD MW wenn ich fi#### will.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Sekiro hat sowas von verdient gewonnen! Gab dieses Jahr aber auch keine wirklich ernsthafte Alternative, wie ich finde. Und bevor jetzt Menschen kommen, die mich deswegen anmachen, weil sie denken ich würde Death Stranding nicht genug würdigen: Ja es wagt etwas Neues, was ich wirklich super finde und ist äußerst kreativ, was den Geschichtsansatz betrifft. Dennoch ist es vom Gameplayaspekt her einfach nicht gut, was auch die allermeisten Kritiker weltweit so sehen. 

ich finde schon, dass es noch einige ernsthafte alternativen gab.
neben death stranding, gab es auch noch Control oder auch astral chain, plague tale, fire emblem und luigi 3 die viele spieler toll finden.
und auch disco elysium hätte wohl ebenfalls, selbst als indie das zeug zum GotY gehabt.
und warum Days gone bei diesen awards gar keine erwähnung fand, wird mir persönlich immer ein rätsel bleiben.

aber so unterschiedlich sind halt die geschmäcker.
ich kann mit den souls-like spielen noch immer nicht viel anfangen, weiss aber das es eine grosse fanbasis gibt, die sie toll finden (gerade auch unter den redakteuren) und somit ist der gewinn dann wohl auch gerechtfertigt.
death stranding war dann halt doch zu speziell, Control hätte es aber auch durchaus verdient gehabt.

persönlich hätte ich mich am meisten über death starnding gefreut, alleine schon als zeichen an die AAA-industrie, dass sich mut zu innovation und risiko doch auszahlen. und gab ja auch extrem viele medien, die es mit fast perfekten wertungen ausgezeichnet haben.

 

UPDATE: 
jetzt fällt mir gerade erst auf wie dominant die japanischen entwickler dieses jahr bei den awards waren, sowohl was nomminierungen, als aus siege angeht. das gab es glaube ich auch schon lange nicht mehr.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

ich finde schon, dass es noch einige ernsthafte alternativen gab.
neben death stranding, gab es auch noch Control oder auch astral chain, plague tale, fire emblem und luigi 3 die viele spieler toll finden.
und auch disco elysium hätte wohl ebenfalls, selbst als indie das zeug zum GotY gehabt.
und warum Days gone bei diesen awards gar keine erwähnung fand, wird mir persönlich immer ein rätsel bleiben.

aber so unterschiedlich sind halt die geschmäcker.
ich kann mit den souls-like spielen noch immer nicht viel anfangen, weiss aber das es eine grosse fanbasis gibt, die sie toll finden (gerade auch unter den redakteuren) und somit ist der gewinn dann wohl auch gerechtfertigt.
death stranding war dann halt doch zu speziell, Control hätte es aber auch durchaus verdient gehabt.

persönlich hätte ich mich am meisten über death starnding gefreut, alleine schon als zeichen an die AAA-industrie, dass sich mut zu innovation und risiko doch auszahlen. und gab ja auch extrem viele medien, die es mit fast perfekten wertungen ausgezeichnet haben.

 

UPDATE: 
jetzt fällt mir gerade erst auf wie dominant die japanischen entwickler dieses jahr bei den awards waren, sowohl was nomminierungen, als aus siege angeht. das gab es glaube ich auch schon lange nicht mehr.

Doch 2017.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekiro hat zurecht gewonnen. Hab noch kein Game gezockt, wo das kämpfen so intensiv und spannend war. Das Gameplay war einfach richtig top und ist auch definitiv das beste gewesen, von allen spielen die dieses Jahr erschienen sind. Bloß das Art design kam nicht wirklich an Dark Souls oder Bloodborne ran, aber war dennoch ok. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KillzonePro:

Doch 2017.

stimmt, da gab es auch viele japanische games.

vor 21 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Sekiro hat zurecht gewonnen. Hab noch kein Game gezockt, wo das kämpfen so intensiv und spannend war. Das Gameplay war einfach richtig top und ist auch definitiv das beste gewesen, von allen spielen die dieses Jahr erschienen sind. Bloß das Art design kam nicht wirklich an Dark Souls oder Bloodborne ran, aber war dennoch ok. 

das kommt halt auch drauf an, worauf man wert legt. die spiele kann man bezüglich gameplay ja kaum vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...