Jump to content

EM 2020 (2021)


Recommended Posts

uefa-euro-2020-logo-700x393.jpg

Es dauert zwar noch etwas, aber es bewegt sich viel und die Informationsflut ist enorm.

 

Freut ihr euch?

Habt ihr Karten?

Wer ist euer Favorit?

Wer gewinnt die EM?

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites
  • Replies 186
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Italien erneut überragend. Die liefern bisher einwandfrei ab. Schöner Fußball! 👍 Da schaut man gerne zu.     

@KillzonePro @basslerNNP @Xatar @daywalker2609 @jps @Zockerfreak @Black Eagle   Um Himmels willen!    

Posted Images

Kapieren Sie das?

Das DFB-Team spielt bei der EM 2020 in der Gruppe F in München. Die Gegner werden Ende November ausgelost. Und dann vielleicht noch mal im April. Warum, erklärt dieser Überblick. Ein Tipp: Nehmen Sie sich Zeit.

 

https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/sport/fussball/em-2020-so-laeuft-die-auslosung-alle-fragen-alle-antworten-a-1297345-amp.html

 

 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites

Mit Löw als Trainer habe ich seit der WM komplett das Interesse an der Nationalmannschaft verloren.

Zudem kann ich mich mit dem aktuellen DFB-Team auch nicht mehr wirklich identifizieren. Vorbei sind die Zeiten, wo man wegen einem Klose oder einem Kahn die Spiele gesehen hat. 

Tippe auf Belgien als Sieger.

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Xatar:

Mit Löw als Trainer habe ich seit der WM komplett das Interesse an der Nationalmannschaft verloren.

Zudem kann ich mich mit dem aktuellen DFB-Team auch nicht mehr wirklich identifizieren. Vorbei sind die Zeiten, wo man wegen einem Klose oder einem Kahn die Spiele gesehen hat. 

Tippe auf Belgien als Sieger.

Ach das ging doch schon vor der WM los, als dann schlechte Leistungen schön geredet wurden. Als bedeutungslose Testspiele vergeigt wurden und am Ende es immer die anderen Schuld waren. 

Die Ära Löw muss einfach enden, dann soll es halt für 4 Jahre mal der Kuntz machen oder so. Aber man braucht einfach frischen Wind. (Wahrscheinlich würde Özil immer noch spielen wenn er nicht zurückgetreten war)

Aber du hast natürlich Recht die gesamte Mannschaft hat sich einfach zu sehr von den Fans distanziert, was man auch an den Kartenpreisen merkt.

Link to post
Share on other sites
  • R123Rob changed the title to EM 2020 (2021)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...