Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

Deutschland hat gestern ordentlich gespielt. Gegen so stark verteidigende Franzosen hatten sie im letzten Drittel eben keine Lösungen. Ansonsten war man ja spielerisch doch auf Augenhöhe. Nach dem Führungstor hatte es Frankreich natürlich ein Stück leichter, da ihnen mehr Räume für Konter gegeben wurden. Sie hätten dann schon auch mit etwas Glück das ein oder andere weitere Tor machen können. Dennoch Deutschland brauchts sich fußballerisch ganz offensichtlich nicht verstecken, so ein großer Leistungsunterschied war da jetzt nicht. Die Franzosen wirkten auf mich aber schon reifer und sind in der Offensive besser.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so empfunden als hätten die Franzosen nie auf Maximum gespielt, wohingegen die Deutschen alles gegeben haben. Das ist zwar löblich, allerdings wird man so kein Europameister. Natürlich war das hier schon eine Art Endspiel, aber trotzdem enttäuschend was aus unserer Elf geworden ist. Hummels Eigentor sehe ich nicht so kritisch, das kann halt passieren. Was hingegen gar nicht geht sind diese Kommentare von Wagner auf dem Zweiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb consoleplayer:

Deutschland hat gestern ordentlich gespielt. Gegen so stark verteidigende Franzosen hatten sie im letzten Drittel eben keine Lösungen. Ansonsten war man ja spielerisch doch auf Augenhöhe. Nach dem Führungstor hatte es Frankreich natürlich ein Stück leichter, da ihnen mehr Räume für Konter gegeben wurden. Sie hätten dann schon auch mit etwas Glück das ein oder andere weitere Tor machen können. Dennoch Deutschland brauchts sich fußballerisch ganz offensichtlich nicht verstecken, so ein großer Leistungsunterschied war da jetzt nicht. Die Franzosen wirkten auf mich aber schon reifer und sind in der Offensive besser.

Ich habe das Spiel gestern ähnlich gesehen. Frankreich war bockstark!!

Es war das erste Spiel und wenn Deutschland sich noch steigert, sehe ich das nicht so düster (wie einige andere)!

Gegen die aktuell BESTE Mannschaft der Welt, kannst du mal 1:0 verlieren. Deutschland hat nach der Halbzeit auch gut Druck aufbauen können, nur leider fehlte im letzten drittel ein Lewandowski... 😉 

Mbappe kannst du selten völlig aus dem Spiel nehmen, und die Konterchancen waren auch vermeidbare Ballverluste bzw. durch das öffnen bedingt durch den Rückstand.

Also nicht alles so schwarz sehen, wird schon werden. :D

Wenn Frankreich Gruppenerster wird und Deutschland Zweiter, wann würde man dann wieder aufeinander treffen?🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich habe es so empfunden als hätten die Franzosen nie auf Maximum gespielt, wohingegen die Deutschen alles gegeben haben. Das ist zwar löblich, allerdings wird man so kein Europameister. Natürlich war das hier schon eine Art Endspiel, aber trotzdem enttäuschend was aus unserer Elf geworden ist. Hummels Eigentor sehe ich nicht so kritisch, das kann halt passieren. Was hingegen gar nicht geht sind diese Kommentare von Wagner auf dem Zweiten. 

Das stimmt schon auch. Die Franzosen haben sich kurz nach der Führung etwas zurückgezogen und haben nicht lange auf Maximum gespielt. Von Minute ~10 bis 30 konnte man schon sehen wie stark sie spielen können, wobei dieses Niveau auch nicht 90 Minuten gehalten werden kann. Wenn Deutschland offensiv nicht deutlich mehr Gefahr entwickelt, wird es schwer weit zu kommen. Das ist meiner Meinung nach die größte Baustelle. Was hat Wagner gesagt? Das habe ich wohl verpasst, weil er so extrem laut geatmet hat.😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Deutschland 2.? Vorsichtig, erstmal abwarten wie das Spiel gegen Portugal wird und Ungarn wird zum Zeitpunkt wo wir auf sie treffen wohl nichts mehr zu verlieren haben, daher ebenfalls Vorsicht wahren.

Habe WENN geschrieben!! Ist alles fiktiv!!🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Das stimmt schon auch. Die Franzosen haben sich kurz nach der Führung etwas zurückgezogen und haben nicht lange auf Maximum gespielt. Von Minute ~10 bis 30 konnte man schon sehen wie stark sie spielen können, wobei dieses Niveau auch nicht 90 Minuten gehalten werden kann. Wenn Deutschland offensiv nicht deutlich mehr Gefahr entwickelt, wird es schwer weit zu kommen. Das ist meiner Meinung nach die größte Baustelle. Was hat Wagner gesagt? Das habe ich wohl verpasst, weil er so extrem laut geatmet hat.😄

Über einen Verteidiger von Frankreich (weiß nicht genau welcher es war) meinte er "er ist nicht gerade die hellste Kerze auf der französischen Torte"... Naja...ich habe schon etwas geschmunzelt, jedoch könnte es manchem sauer aufgestoßen sein...🤷‍♂️

 

Fand Wagner aber echt gut als (Co) Kommentator... Hab mich echt gewundert das er soviel gescheites aus seinem Mund bringt...😂 (ist natürlich nur meine persönliche Meinung, bevor die Diskussion um Wagner los geht🤣)

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Es wird in vielen Threads mit gewissen Usern immer gruseliger mit diversen Beiträgen. 

 

Wir wollen hier doch nur über Fussball und die EM reden, wo es bisher so schöne Spiele und Tore gab und dann gibt es immer solche Ausreißer in manchen Threads. 

 

Schade. 

Einfach drüber hinweg lesen , allerdings sollten die Mods ihn sperren. Ansonsten stimmt ich dir voll und ganz zu 

Bearbeitet von BillionairsClub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...