Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

Italien, Belgien, Frankreich und ein Team, welches sich noch zeigen wird... Die Sache wird zwischen den Teams entschieden.  

Italien dürfte sehr weit kommen, wenn die keinen komischen Gegner erwischen und Belgien schätze ich fast noch besser als FR ein, wenn KDB spielt wie in Hälfte 2 am gestrigen Abend. 

Spanien ist zu jung, wir sind zu schwach. 

 

Aber ja, gestern waren fast nur geile Spiele dabei. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/16/2021 um 5:40 PM schrieb R123Rob:

Jetzt schon mein Lieblings-Gif dieser EM. Solche Szenen kennt man eigentlich nur von gewissen Schmuddelseiten. Habe ich gestern mal wieder laut gelacht deswegen. Danke! 👍 

 

Irgendwas möchte Rüdiger uns mitteilen. 

 

ccc70940-ce25-11eb-b7d5-ad40fd1cc2a8

Och ist doch süß 😉 Masken fetisch gepaart mit n bissl sado Maso 😉 nur für den Franzosen wurde n bissl zu fest an der Brust gezwickt 😉 (ich bin ja nicht so der SM Typ.. Aber für so manchen sicher ne heiße Szene :D )

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JinofTsushima:

Italien, Belgien, Frankreich und ein Team, welches sich noch zeigen wird... Die Sache wird zwischen den Teams entschieden.  

Italien dürfte sehr weit kommen, wenn die keinen komischen Gegner erwischen und Belgien schätze ich fast noch besser als FR ein, wenn KDB spielt wie in Hälfte 2 am gestrigen Abend. 

Spanien ist zu jung, wir sind zu schwach. 

 

Aber ja, gestern waren fast nur geile Spiele dabei. 

Italien macht einen guten Eindruck auch durch die Vorbereitung. Aber im Turnier selbst hatten Sie mit der Türkei, die trotz ebenfalls guter Vorbereitung momentan nur Kanonenfutter ist und der Schweiz, die Wales grade mal ein unentschieden abtrotzten konnte auch noch keinen echten Gegner.

Ich gehe ebenfalls davon aus, das Italien weit kommen wird, auch weil sie natürlich eine gewisse Euphorie haben und das ganze Land im Hype ist. Belgien hat natürlich auch alle Möglichkeiten aber die haben sie seit Jahren bei jedem Turnier und kriegen nix großes gebacken.

Frankreich ist vom Potential her sicher der absolute Favorit auch, wenn Sie gegen Deutschland keine Glanzleistung gezeigt haben.

Dahinter kommt eine große Gruppe von Teams in dem jeder jeden schlagen kann. Da ist dann halt die Tagesform und evtl. auch mal Glück entscheidend. Deutschland gehört meiner Meinung nach auf jedenfall auch in diese Gruppe.

Sollten wir es schaffen die Gruppe als zweiter abzuschließen würden wir vermutlich auf england, spanien und die Niederlande treffen. Italien könnte uns erst im Finale begegnen und Frankreich natürlich auch erst wieder im Finale.

 

Und das prognostizierte Halbfinale Frankreich gegen Italien wird natürlich ein echtes Bonbon 😃

 

 

 

 

Bearbeitet von Nahtanoj
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...