Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

EM 2020 (2021)

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Von England bin ich sehr enttäuscht. Das ist zu wenig für die Qualität, die auf dem Platz steht.

Wo ist eigentlich Jadon Sancho? 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Es ist leicht zu sagen der Trainer taugt nichts aber bei dem Kader an Top Spielern ist seine Taktik mit zwei sechsern zu spielen ziemlich daneben. Kane in der Mitte des Sturms bei seiner Beweglichkeit verschenkt , ein total ausser Form Sterling nicht das probate Mittel. Querpässe noch und nöcher, lange Pässe von hinten heraus , für mich der absolut falsche Taktische Ansatz.

vor 9 Minuten schrieb Blacknitro:

Für Deutschland? 

Ne für Portugal. Glaube einfach nicht daran das Deutschland die Gruppe übersteht, hoffe das ich mich täusche. Hatte schon bei der WM ein komisches Bauchgefühl und Deutschland flog raus. Die Mannschaft spielt einfach nicht gut genug und der Wille fehlt auch

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ne für Portugal. Glaube einfach nicht daran das Deutschland die Gruppe übersteht, hoffe das ich mich täusche. Hatte schon bei der WM ein komisches Bauchgefühl und Deutschland flog raus. Die Mannschaft spielt einfach nicht gut genug und der Wille fehlt auch

Aber gegen Portugal haben die bis jetzt noch nie verloren