Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

Naja ohne die beiden Eigentore,hätte es auch anders laufen können.Wieder mal mangelnde Chancenverwertung dazu eine Defensive die absolut nicht in Form ist,das wird sich im weiteren Turnierverlauf noch rächen.Andere Manschaften sind da viel eiskalter vorm Tor und schießen auch keine Eigentore.Aber Hauptsache Deutschland kann sich jetzt wieder als Titelanwärter präsentieren 😂

Nene der Sieg geht schon in Ordnung so. Eher war das Tor für Portugal zum Zeitpunkt da doch sehr glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb daywalker2609:

Nene der Sieg geht schon in Ordnung so. Eher war das Tor für Portugal zum Zeitpunkt da doch sehr glücklich.

Der Sieg der deutschen Nationalmannschaft war insgesamt verdient gestern, sie waren absolut stark bis zur ersten Auswechslung.

Dann wurde durch die Auswechslung irgendwie der Spielfluss unterbrochen, und die Anfälligkeit im Strafraum der deutschen Mannschaft wurde wieder sichtbar...

Jedenfalls hat Deutschland nun eine reelle Chance zumindestens vielleicht weiter zu kommen..

Wir werden ja sehen wie sich das Turnier entwickelt, selbst spanien hat sich gegen Polen sehr schwer getan und nur ein Eins zu eins geschafft.

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Konsolenheini:

Der Sieg der deutschen Nationalmannschaft war insgesamt verdient gestern, sie waren absolut stark bis zur ersten Auswechslung.

Dann wurde durch die Auswechslung irgendwie der Spielfluss unterbrochen, und die Anfälligkeit im Strafraum der deutschen Mannschaft wurde wieder sichtbar...

Jedenfalls hat Deutschland nun eine reelle Chance zumindestens vielleicht weiter zu kommen..

Wir werden ja sehen wie sich das Turnier entwickelt, selbst spanien hat sich gegen Polen sehr schwer getan und nur ein Eins zu eins geschafft.

Ja so kann man das sehen, Löw hat mit den Auswechslungen den Spielfluss zerstört.

Insgesamt wäre es für die deutsche Nationalmannschaft schon gut wenn sie die Vorrunde übersteht. Doch als Titelkandidaten sehe ich sie nicht wirklich an, dafür sind die Schwächen zu immens. Gegen Ungarn wird es auch spannend werden, da diese Mauerfußball zelebrieren, dass aber eigentlich nicht mehr erlauben dürfen. Denn diese müssen für ein Weiterkommen auch gewinnen.

Tja und sonst? Eigentlich hat von den wirklich Großen nur Italien überzeugt, der Rest war doch insgesamt durchwachsen. Die Türkei als einer der Geheimfavoriten hat auch völlig enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb daywalker2609:

Ja so kann man das sehen, Löw hat mit den Auswechslungen den Spielfluss zerstört.

Insgesamt wäre es für die deutsche Nationalmannschaft schon gut wenn sie die Vorrunde übersteht. Doch als Titelkandidaten sehe ich sie nicht wirklich an, dafür sind die Schwächen zu immens. Gegen Ungarn wird es auch spannend werden, da diese Mauerfußball zelebrieren, dass aber eigentlich nicht mehr erlauben dürfen. Denn diese müssen für ein Weiterkommen auch gewinnen.

Tja und sonst? Eigentlich hat von den wirklich Großen nur Italien überzeugt, der Rest war doch insgesamt durchwachsen. Die Türkei als einer der Geheimfavoriten hat auch völlig enttäuscht.

Da stimme ich dir zu. Vor allen Dingen was Italien betrifft, ist das die einzige Mannschaft die bisher wirklich überzeugt hat durch die Bank weg. Die anderen großen Nationen haben eher durchwachsen gespielt, und die deutsche Nationalmannschaft sehe ich auch nicht als Favorit in dem Turnier, ich hatte teilweise sogar befürchtet dass sie noch nicht mal die Vorrunde in der Gruppenphase überstehen.

Umso mehr habe ich gestern die deutsche Mannschaft überrascht dass sie auf einmal so überzeugend gespielt hatte.

Julia wir werden sehen wie weit sie kommt die deutsche Mannschaft, Spanien und Portugal z.b. habe ich in der Favoritenrolle gesehen genauso wie Frankreich und alle drei Mannschaften haben ihre Vorschusslorbeeren nicht verdient, sondern wir haben lediglich akzeptablen Fußball gespielt.

Versteht mich nicht falsch, ich finde dass alle diese Mannschaften ihr Potenzial haben, aber jedes Land auf ihre Art und Weise.

Interessant ist allerdings dass mir aufgefallen ist dass gerade die EM und WM Gewinner immer wieder im nächsten Turnier geschwächelt haben...

Nun ja aber was sagt uns denn auch ein WM oder em Titel, wenn die sagen der amtierende Weltmeister oder der amtierende Europameister, es heißt lediglich sie waren in dem Jahr wo sie es wurden top, das kann sich Jahre später wenn das nächste Turnier beginnt geändert haben..

Titelverteidigung kommt wohl eher selten vor.

Nichtsdestotrotz macht diese EM irgendwie Spaß und es gab ja durchaus Überraschungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

War ein unterhaltsames Spiel, hab nicht damit gerechnet dass Deutschland das Spiel gewinnt.

Frankreich kam gegen Ungarn einfach nicht voran, das war eine große Überraschung.

Portugal liegt den Deutschen einfach. Gegen Ungarn die sich hinten reinstellen werden, wird es sehr schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb AlgeraZF:

Portugal liegt den Deutschen einfach. Gegen Ungarn die sich hinten reinstellen werden, wird es sehr schwer. 

Das glaub ich auch... Mal sehen wie es ausgeht. Heute erst Mal wieder Fussball... Ein Spiel wird im TV übertragen, das parallel Spiel kann man nur über ZDF Stream sehen oder Magenta TV..

vor 58 Minuten schrieb VerrückterZocker:

War ein unterhaltsames Spiel, hab nicht damit gerechnet dass Deutschland das Spiel gewinnt.

Frankreich kam gegen Ungarn einfach nicht voran, das war eine große Überraschung.

In der Tat, beide spielen waren Wundertüten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...