Jump to content

EM 2020 (2021)

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Rushfanatic:

Warum Löw Gosens und Havertz rausgenommen hat? Weil das nächste Spiel am Mittwoch ist und 30min weniger Spielzeit man deutlich im Körper spürt. 

Ronaldo's Körper ist einfach stark definiert, aber gut ich hab da ohnehin ein anderes Auge für :D

Soso 😉 haha ! Anderes Auge 😉

Zur Auswechslung, okay so hab ich es noch nicht gesehen...

• Replies 775
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Einen Titel für die unsympathischsten Fans hat England bereits. Hoffe, dass England eine richtige Abreibung von Italien abbekommt.

Italien erneut überragend. Die liefern bisher einwandfrei ab. Schöner Fußball! 👍 Da schaut man gerne zu.     

Posted Images

Naja ohne die beiden Eigentore,hätte es auch anders laufen können.Wieder mal mangelnde Chancenverwertung dazu eine Defensive die absolut nicht in Form ist,das wird sich im weiteren Turnierverlauf noch rächen.Andere Manschaften sind da viel eiskalter vorm Tor und schießen auch keine Eigentore.Aber Hauptsache Deutschland kann sich jetzt wieder als Titelanwärter präsentieren 😂

42989.png?1579883473

Am 6/18/2021 um 3:18 AM schrieb JinofTsushima:

Italien, Belgien, Frankreich und ein Team, welches sich noch zeigen wird... Die Sache wird zwischen den Teams entschieden.  

Ich denke, dass Polen den Pokal mit nach Hause nimmt. Wer Europameister wird, kann man aber jetzt noch nicht sagen. 

• Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 24 Minuten schrieb Konsolenheini:

Soso 😉 haha ! Anderes Auge 😉

Zur Auswechslung, okay so hab ich es noch nicht gesehen...

Damit meine ich, das er für mich nicht krass aussieht, da ich seit 16 Jahren Kraftsport betreibe. Nicht im sexuellen Sinne gemeint 

• Haha 1

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 31 Minuten schrieb Zockerfreak:

Naja ohne die beiden Eigentore,hätte es auch anders laufen können.Wieder mal mangelnde Chancenverwertung dazu eine Defensive die absolut nicht in Form ist,das wird sich im weiteren Turnierverlauf noch rächen.Andere Manschaften sind da viel eiskalter vorm Tor und schießen auch keine Eigentore.Aber Hauptsache Deutschland kann sich jetzt wieder als Titelanwärter präsentieren 😂

Naja, ziehen wir das Eigentor aus dem ersten Spiel ab, dann gleicht es sich aus. Verdient gewonnen 👍 Ungarn wird Save schwieriger 😁

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Damit meine ich, das er für mich nicht krass aussieht, da ich seit 16 Jahren Kraftsport betreibe. Nicht im sexuellen Sinne gemeint 

Achso.. haha.. sorry, war dann mein Fehler haha :) Kampfsport, cool ? Was machst du da ? Judo, Karate ? Ringen ?

vor 49 Minuten schrieb Konsolenheini:

Achso.. haha.. sorry, war dann mein Fehler haha :) Kampfsport, cool ? Was machst du da ? Judo, Karate ? Ringen ?

Kraftsport, nicht Kampfsport :D

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

Nene der Sieg geht schon in Ordnung so. Eher war das Tor für Portugal zum Zeitpunkt da doch sehr glücklich.

vor 12 Stunden schrieb daywalker2609:

Nene der Sieg geht schon in Ordnung so. Eher war das Tor für Portugal zum Zeitpunkt da doch sehr glücklich.

Der Sieg der deutschen Nationalmannschaft war insgesamt verdient gestern, sie waren absolut stark bis zur ersten Auswechslung.

Dann wurde durch die Auswechslung irgendwie der Spielfluss unterbrochen, und die Anfälligkeit im Strafraum der deutschen Mannschaft wurde wieder sichtbar...

Jedenfalls hat Deutschland nun eine reelle Chance zumindestens vielleicht weiter zu kommen..

Wir werden ja sehen wie sich das Turnier entwickelt, selbst spanien hat sich gegen Polen sehr schwer getan und nur ein Eins zu eins geschafft.

Edited by Konsolenheini
vor 24 Minuten schrieb Konsolenheini:

Der Sieg der deutschen Nationalmannschaft war insgesamt verdient gestern, sie waren absolut stark bis zur ersten Auswechslung.

Dann wurde durch die Auswechslung irgendwie der Spielfluss unterbrochen, und die Anfälligkeit im Strafraum der deutschen Mannschaft wurde wieder sichtbar...

Jedenfalls hat Deutschland nun eine reelle Chance zumindestens vielleicht weiter zu kommen..

Wir werden ja sehen wie sich das Turnier entwickelt, selbst spanien hat sich gegen Polen sehr schwer getan und nur ein Eins zu eins geschafft.

Ja so kann man das sehen, Löw hat mit den Auswechslungen den Spielfluss zerstört.

Insgesamt wäre es für die deutsche Nationalmannschaft schon gut wenn sie die Vorrunde übersteht. Doch als Titelkandidaten sehe ich sie nicht wirklich an, dafür sind die Schwächen zu immens. Gegen Ungarn wird es auch spannend werden, da diese Mauerfußball zelebrieren, dass aber eigentlich nicht mehr erlauben dürfen. Denn diese müssen für ein Weiterkommen auch gewinnen.

Tja und sonst? Eigentlich hat von den wirklich Großen nur Italien überzeugt, der Rest war doch insgesamt durchwachsen. Die Türkei als einer der Geheimfavoriten hat auch völlig enttäuscht.