Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Sie werden es denke ich knapp schaffen, aber sie finden wirklich kaum den Abschluß und es ist auch nicht schön anzusehen. 

Ist ein wenig wie Handball 🙈... Gegen tiefstehende Mannschaften braucht es leider Geduld und das Ergebnis spielt leider für Ungarn.

Mir fehlt leider wirklich ein Brecher vorne drin, der die Kopfballduelle gewinnt. Zur Not muss Hummels nach vorne... Immerhin hat er schon einmal Ins Netz getroffen 😈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Gegen Mauerfußball muss man erstmal ein Mittel finden. Hab das Gefühl viele hier spielen nur Fußball an der Konsole 😂

Trotzdem schwach was Deutschland in der ersten Hälfte gespielt hat. Und ja offensiv starke Mannschaften liegen Deutschland besser. Obwohl da war ja was im ersten Spiel gegen Frankreich. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Trotzdem schwach was Deutschland in der ersten Hälfte gespielt hat. Und ja offensiv starke Mannschaften liegen Deutschland besser. Obwohl da war ja was im ersten Spiel gegen Frankreich. 😉 

Na ja. Frankreich hat glücklich 1:0 geführt und auch relativ tief verteidigt und auf Konter gespielt. Die haben ja auch kein Offensivfeuerwerk abgerissen. 😅

 

Ich würde schätzen, dass der Regen auch den Ungarn in die Karten spielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goretzka wäre ja ne Maßnahme. Sané ist häufig zu eigensinnig, auch wenn er hin und wieder Räume öffnet. Ungarn parkt jetzt weiter den Bus. So ist Fußball heute. Vermeintlich schwächere Mannschaften nisten sich ein und spielen auf Konter. Ist hässlich anzusehen, aber naja nur das Ergebmjs zählt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...