Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

Nun ja. 

Gosens war mal wieder eine Woche der neue Superstar und was hat man gestern gesehen? Richtig. Deshalb kann ich solchen sofortigen Hype nicht ab. Sane ist seit Monaten scheiße, trotzdem gilt er bei manchen weiterhin als Wunderwaffe. Pep hätte den doch niemals abgegeben, wenn der auch nur 70% Potential zum Megastar hätte... Auf jeden Fall dürfte der gegen England auf der Bank sitzen. 

Man kann der Mannschaft alles in allem auch keinen zu großen Vorwurf machen, Ungarn hat halt in der Gruppe auch echt gut dagegengehalten. Fehler war nur, Goretzka nicht in die Start11 gepackt zu haben. 

Den Spanien Sieg gestern, naja. Der Gegner war ab dem 2:0 gebrochen. Mal sehen, wie die in den KO Spielen auftreten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt euch das auch so vor, das deutsche Spiele seit etlichen Jahren immer gleich ablaufen. Wir haben fast immer den Ball, und sind meistens auf der gegnerischen Hälfte. Probieren und probieren, aber es will kein Tor fallen.

Dann bekommt irgendwann der Gegner den Ball, passt nach vorne .... Tor.

Und so läuft das Jahr für Jahr ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Krimi? Ganz ehrlich Ungarn hätte gewinnen müssen.

Ungarn hätte es so verdient. Und jetzt müssen sie als einzige Mannschaft in der Gruppe nach Hause fahren.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Rizzard:

Kommt euch das auch so vor, das deutsche Spiele seit etlichen Jahren immer gleich ablaufen. Wir haben fast immer den Ball, und sind meistens auf der gegnerischen Hälfte. Probieren und probieren, aber es will kein Tor fallen.

Dann bekommt irgendwann der Gegner den Ball, passt nach vorne .... Tor.

Und so läuft das Jahr für Jahr ab.

Seit dem Ende der Goldenen Generation, die sich mit dem WM Titel gekürt hat läuft unser Spiel in der Tat genauso ab. Wann immer wir gegen einen Gegner Probleme bekommen, ist unser Spiel genauso statisch und athletisch förmlich unbeweglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Spiel extrem spannend Ungarn gegen Deutschland.

Das lag aber auch daran dass das parallelspiel spannend war.

Ich fand Ungarn ziemlich gut, wenn man bedenkt dass die eigentlich schwächer sind als Deutschland.

Ihre Tor Effizienz war einfach ziemlich gut.

Deutschland hat enorm viel Glück in diesem Spiel und war nicht wiederzuerkennen, im Vergleich zum Portugal Spiel. Allerdings wird dir die deutsche Mannschaft wieder so wie man sie in den letzten Jahren erlebt hat.

Nichtsdestotrotz hat Deutschland am Schluss noch seine Tore gemacht. Das muss man zweifellos anerkennen, und sie hatten halt letztlich mehr Punkte erspielt..

Wenn ich mal die politische Geschichte rund um Ungarn weglasse, hätte Ungarn es verdient gehabt weiterzukommen..

Ich finde jedenfalls dass sie eine der überraschungsmannschaften dieser Europameisterschaft war..

Deutschland muss sich erheblich steigern wenn sie überleben würde im k.o modus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wie Deutschland gegen England spielt.

Und am Samstag Österreich gegen Italien, OMG.^^ Ich hoffe die Italiener nehmen uns nicht gnadenlos auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...