Jump to content

EM 2020 (2021)

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Ich traue den Österreichern heute Abend nicht viel zu. Ich rechne mit einem Sieg für Italien - wäre aber keine Schande, da man gegen Italien verlieren kann. Hoffentlich wird das ein spannendes Spiel. 

Den Dänen gönne ich ihren Erfolg - vor allem nach der Sache mit Eriksen. Okay... Die Dänen fand ich vorher schon sympathisch. Hab früher immer gerne bei PES mit denen gezockt. Mal sehen, was noch möglich ist!? 

• Like 3
  • Thanks 1

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 10 Minuten schrieb JinofTsushima:

Man war Wales scheiße. 

Hoffe auf gute spannung bei Italien 

Ich glaube leider das wird heute nichts mehr mit spannenden Matches. Italien dürfte nach bisherigen Auftritten auch locker flockig ins Viertelfinale kommen.

• Thanks 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 8 Minuten schrieb KillzonePro:

Ich glaube leider das wird heute nichts mehr mit spannenden Matches. Italien dürfte nach bisherigen Auftritten auch locker flockig ins Viertelfinale kommen.

Davon gehen wir aktuell aus, jup. 

Aber der Österreich 11 (Schweiz kommt später 😂) traue ich da fast etwas mehr Kampf zu. Vielleicht nen saftiges 1:1 bis kurz vor Schluss oder so in der Art. 

Edited by JinofTsushima

vor 1 Minute schrieb Elton:

Ich traue den Österreichern heute Abend nicht viel zu. Ich rechne mit einem Sieg für Italien - wäre aber keine Schande, da man gegen Italien verlieren kann. Hoffentlich wird das ein spannendes Spiel. 

Den Dänen gönne ich ihren Erfolg - vor allem nach der Sache mit Eriksen. Okay... Die Dänen fand ich vorher schon sympathisch. Hab früher immer gerne bei PES mit denen gezockt. Mal sehen, was noch möglich ist!? 

Jop, die Dänen sind einfach nur unfassbar sympathisch. Ich würde es ihnen sowas von gönnen, wenn sie soweit wie möglich kommen. Sollten die Italiener heute gewinnen, dann sehe ich die Dänen dort nicht chancenlos, aber erst einmal noch das heutige Spiel abwarten. ^^

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

Sorry für die Dumme Frage ist nächstes Jahr WM ? 

Ja, zur Weihnachtszeit. 

• Haha 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Stunden schrieb JinofTsushima:

Davon gehen wir aktuell aus, jup. 

Aber der Österreich 11 (Schweiz kommt später 😂) traue ich da fast etwas mehr Kampf zu. Vielleicht nen saftiges 1:1 bis kurz vor Schluss oder so in der Art. 

0:0 kommt auch hin. Lag ich gar nicht so daneben, bisher. Keine Ahnung, was mit Italien los ist. Die haben die Österreicher wohl leicht unterschätzt.