Jump to content

EM 2020 (2021)

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage, glaubt ihr das die deutsche Nationalelf in dieser EM besonders weit kommen wird ? Ich habe ein ungutes Gefühl dass man wenn überhaupt nur die gruppenphase übersteht.

Ich wünsche mir natürlich dass ich falsch liege und dass ihr besonders weit kommen, aber bisher hat die deutsche Nationalelf doch extrems geschwächelt in den letzten Jahr, was man ja auch an der nations League gesehen hat, als auch bei dem letzten länderspielen.

Und dabei hat die deutsche Mannschaft auf top talente...

Ob Hansi Flick das ganze richten kann wenn er bundestrainer ist ?

bann-rainbow2.jpg.4b82a0084329baedcbecb9c6a7a74329.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

• Replies 255
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Italien erneut überragend. Die liefern bisher einwandfrei ab. Schöner Fußball! 👍 Da schaut man gerne zu.     

@KillzonePro @basslerNNP @Xatar @daywalker2609 @jps @Zockerfreak @Black Eagle   Um Himmels willen!    

Posted Images

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Wird nicht leicht für die Türkei so nochmal 45 Minuten ohne Gegentor durchzubringen. Auf der anderen Seite reicht ihnen ein guter Konter. 😅

Oh das stimmt wohl, manchmal kann ein einziger Konter das ganze Spiel auf den Kopf stellen :)

Aber ja, solange die Türkei fast nur hinten steht, und kaum echt Aktion noch vorne bringt, wird es schwer die Null zu halten..

Und Italien macht der immer mehr Druck, obwohl die Türken zugegebenermaßen wirklich gut undicht hinten drin stehen :)

Ein spannendes Spiel sieht zwar anders aus, aber es ist nicht unbedingt uninteressant :)

bann-rainbow2.jpg.4b82a0084329baedcbecb9c6a7a74329.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !"