Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage, glaubt ihr das die deutsche Nationalelf in dieser EM besonders weit kommen wird ? Ich habe ein ungutes Gefühl dass man wenn überhaupt nur die gruppenphase übersteht.

Ich wünsche mir natürlich dass ich falsch liege und dass ihr besonders weit kommen, aber bisher hat die deutsche Nationalelf doch extrems geschwächelt in den letzten Jahr, was man ja auch an der nations League gesehen hat, als auch bei dem letzten länderspielen.

Und dabei hat die deutsche Mannschaft auf top talente...

Ob Hansi Flick das ganze richten kann wenn er bundestrainer ist ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Wird nicht leicht für die Türkei so nochmal 45 Minuten ohne Gegentor durchzubringen. Auf der anderen Seite reicht ihnen ein guter Konter. 😅

Oh das stimmt wohl, manchmal kann ein einziger Konter das ganze Spiel auf den Kopf stellen :)

Aber ja, solange die Türkei fast nur hinten steht, und kaum echt Aktion noch vorne bringt, wird es schwer die Null zu halten..

Und Italien macht der immer mehr Druck, obwohl die Türken zugegebenermaßen wirklich gut undicht hinten drin stehen :)

Ein spannendes Spiel sieht zwar anders aus, aber es ist nicht unbedingt uninteressant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...