Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Nein, ich würde ihn sicher auch bei einem Sieg nicht feiern. 3er Kette und Co ist auf seinen Mist gewachsen und die viel zu späten Wechsel auch. 

Tja wenn der Wechsel nichts bringt. Ein Sane haben viele im letzten Spiel hier verteufelt und Gnarby ist auch nicht grad in seiner Best Form wie vor ein paar Monaten bei den Bayern. 

Ihm fehlten halt einfach solche Mannschaftskämpfer wie Klose, Schweinsteiger und Lahm. Da hat man noch von der Mannschaft gesprochen. Löw kann auch nichts dafür wenn er in der Kurzen Vorbereitungszeit eine Mannschaft bekommt die nicht grad in Top Form ist. 

Man kann Löw danken für den WM Titel und auch die Turniere davor bis zum Halbfinale und dem Finale. Mal gucken ob Flick das Topen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Einfach witzig die Kommentare hier 😅

England hat übrigens auch 3er Kette hinten gespielt. Wird Zeit das die EM vorbeigeht und wir nicht mehr 82 Mio. vermeintliche Bundestrainer haben 

Scheinbar hältst du dich ja für einen der größten "Trainer".

 

Oder willst du einem Ballack auch seine Meinung absprechen? Seit 2018 geht's abwärts, meinte der gerade und so ist es. 

 

 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Tja wenn der Wechsel nichts bringt. Ein Sane haben viele im letzten Spiel hier verteufelt und Gnarby ist auch nicht grad in seiner Best Form wie vor ein paar Monaten bei den Bayern. 

Ihm fehlten halt einfach solche Mannschaftskämpfer wie Klose, Schweinsteiger und Lahm. Da hat man noch von der Mannschaft gesprochen. Löw kann auch nichts dafür wenn er in der Kurzen Vorbereitungszeit eine Mannschaft bekommt die nicht grad in Top Form ist. 

Man kann Löw danken für den WM Titel und auch die Turniere davor bis zum Halbfinale und dem Finale. Mal gucken ob Flick das Topen kann. 

Nein, das kann funktionieren, man spielt aber keine hohen Flanken, wenn die Spieler kein 1.90 sind...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

ja, bin jetzt für die Schweiz und drücke denen ganz fest die daumen.

 

wer weiß warum er nach der WM noch weitergemacht hat.

Zwar würde ich es Schweiz am meisten gönnen aber ich glaube nicht das sie das Top Niveau von Gestern im gesamten Turnier halten können. 

Da glaube ich eher das es Italien oder Spanien wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mannschaften wie Schweiz, Tschechien und Co besser auftreten, als unsere Truppe, dann stimmt allgemein was nicht. Egal, welche Spieler wir gerade dabei haben. 

 

Es hat ja gar keiner irgendwie Anstalten gemacht, hier heute mal zu treffen oder oder. 

 

Schweiz hat gekämpft ohne Ende und wir spielen hier wie bei einem Freundschaftsspiel. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Zwar würde ich es Schweiz am meisten gönnen aber ich glaube nicht das sie das Top Niveau von Gestern im gesamten Turnier halten können. 

Da glaube ich eher das es Italien oder Spanien wird. 

egal ob Spanien oder Italien am ende im finale sind, ich drücke einfach der Schweiz die daumen und bei diesen tunier ist alles möglich.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Alles scheiße wenn es mal nicht läuft, alles geil, wenn es mal läuft. Einfach nur albern 😅

Albern wäre es andersrum. 😉 

Ausserdem kritisieren selbst die Experten Low und die Mannschaft ganz offen. Hätte ich so nicht erwartet und sagt natürlich alles. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...