Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Elton:

Prognose für die restliche EM ist ganz schwer. Italien könnte es schaffen. England aber auch, da deren Programm Richtung Finale vom Namen her am leichtesten ist.

Hoffen tue ich aber auf Dänemark 💪

 

Klar Dänemark würde ich es auch gönnen.

England und Italien hingegen werde ich es niemals gönnen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löw hätte einfach nach der erfolgreichen gewonnen WM aufhören sollen bundestrainer zu sein, das war mit das größte was erreichen konnte. Und so wäre ja ohne einen Makel als bundestrainer mit WM-Titel in die Geschichte eingegangen..

Da er aber weitermachen wollte, sind halt leider noch Makel dazu gekommen...

Wie dem auch sei die deutsche Mannschaft hat sich besser bei der aktuellen em präsentiert als das bei der letzten WM der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Löw hat mit Deutschland die WM geholt. Der hat die dt. Nationalmannschaft zudem gemacht, was sie heute ist. Leider sehen die Menschen immer nur das schlechte und blenden positive Ereignisse in der Vergangenheit aus. Löw hätte sicher gerne seine Karriere mit dem EM Titel ausklingen lassen und hat sich bestimmt das Ergebnis ganz anders vorgestellt.

Ist natürlich einfach den Trainer als Märtyrer hinzustellen. Zu einer funktionierenden Mannschaft gehört neben dem Trainer auch die Spieler dazu. Es gibt ein altes Sprichwort: „ Im Leben gibt es immer einen der glücklich ist während der andere trauern tut.“

Nimm es dir nicht zu Herzen, es einfach der Beginn einer neuen Ära mit Hansi Flick^^

Wer war denn im Stab von Sackschnüffler Löw? Na wer ein gewisser Flick und viele behaupten das die deutschen deswegen so gut waren. Sie sagen das Löw davon immens profitiert hat ,weil seine Taktisches Entscheidungen nur noch zum Sackschnüffleln waren.

Ein uns oder wir besitze ich zu keine "Helden" welche Lediglich den Ball von links nach rechts kicken können. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Konsolenheini:

Löw hätte einfach nach der erfolgreichen gewonnen WM aufhören sollen bundestrainer zu sein, das war mit das größte was erreichen konnte. Und so wäre ja ohne einen Makel als bundestrainer mit WM-Titel in die Geschichte eingegangen..

Der dachte sich 2014 sicherlich "die Europameisterschaft 2016 nehm ich noch mit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Der dachte sich 2014 sicherlich "die Europameisterschaft 2016 nehm ich noch mit".

Das denk ich mir auch... Naja es ist ja keine Schande zu verlieren, und auch keine EM zu gewinnen.

Nichtsdestotrotz hätte er eine andere geschichtsträchtige betrachtungsweise bekommen wenn er tatsächlich am Zenit aufgehört hätte...

Den die damalige WM war schon der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...