Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

EM 2020 (2021)

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist tot würde ich mal sagen. :D 

Ist jetzt die Zombie Dancing Gruppe Sackschnüffler Löw übt schon mit Dancing Ikone Pogba....klingt für mich immer als würde ein Huhn ein Ei ausbrüten dieser Name.

Bezüglich dem Ausscheiden von Deutschland ist die Frage, warum immer wieder die Erwartungshaltung in den Medien und der Bevölkerung da ist, dass man um den Titel mitspielen wird, egal wie man davor und auch während des Turniers gespielt hat.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Bezüglich dem Ausscheiden von Deutschland ist die Frage, warum immer wieder die Erwartungshaltung in den Medien und der Bevölkerung da ist, dass man um den Titel mitspielen wird, egal wie man davor und auch während des Turniers gespielt hat.

Weil Deutschland meist eine Mannschaft hat die mitkämpfen kann. Es kommt auch nicht per se aufs Ausscheiden an, sondern das wie und der Auftritt

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Soll die Erwartungshaltung bei dieser Mannschaft sein mit Glück die Gruppenphase zu überstehen? Wir haben ne sehr gute Mannschaft. Wenn die es aus welchem Grund auch immer nicht umsetzen können, ist das halt enttäuschend. Hat jedenfalls nicht ansatzweise so ausgesehen das sie alles geben um den Titel zu holen. Ganz ähnlich wie bei Frankreich auch. Da gibt es ganz andere Mannschaften die übertrieben gesagt um ihr Leben spielen für ihr Land. 

@Eloy29

Stimmt mit Pogba. 😂
Pog Pog Pogbaaaaaaaaaaaaaaaaa :D 

Edited by AlgeraZF
  • Haha 1

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 25 Minuten schrieb AlgeraZF:

Soll die Erwartungshaltung bei dieser Mannschaft sein mit Glück die Gruppenphase zu überstehen? Wir haben ne sehr gute Mannschaft. Wenn die es aus welchem Grund auch immer nicht umsetzen können, ist das halt enttäuschend. Hat jedenfalls nicht ansatzweise so ausgesehen das sie alles geben um den Titel zu holen. Ganz ähnlich wie bei Frankreich auch. Da gibt es ganz andere Mannschaften die übertrieben gesagt um ihr Leben spielen für ihr Land. 

Es ist halt aktuell eher nicht sehr realistisch, dass Deutschland um den Titel mitspielen kann, auch wenn man das in DE nicht so wahrhaben will.
Man kann nicht dauerhaft immer nur sagen, "aber wird sind ja eine Turniermannschaft und legen dann den Schalter um", egal wie man schon die Monate davor gespielt hat.

Im letzten Gruppenspiel gegen Ungarn kann man der Mannschaft sicher nicht vorwerfen nicht alles gegeben zu haben und trotzdem gibt es schon ein Bild ab, wenn man 10 Minuten vor Spielende noch vor einer Niederlage und dem Gruppen-Aus steht und dann die letzten Minuten gegen Ungarn(!!) ein Unentschieden über die Zeit bringen muss.
Gleich danach wird dann wieder abgeputzt und man hat es ja doch wieder irgendwie geschafft und spielt sofort wieder um den Titel mit.
In Diskussionen in einem anderen Forum war man über England dann schon drüber (weil die liegen einem ja) und wegen dem dann schwächeren Turnierast sowieso schon so gut wie im Finale.

Vielleicht sollte man einfach mal die Selbsteinschätzung etwas hinterfragen.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir fällt das seit einigen Jahren durch zahlreiche Diskussionen mit deutschen Freunden und Kollegen und auch dem Verfolgen der deutschen Sportmedien immer wieder auf. 
Mir ist auch klar, dass ein starker Siegesglaube ein Weg zum Erfolg sein kann.
Nur gibt es diesbezüglich glaube ich unter den Spielern aktuell eine realistischere Einschätzung, als in der Öffentlichkeit.

Diggler72.png?n=3

vor 20 Stunden schrieb KeksBear:

@JinofTsushimakannst du mal aufhören so zu labern? Ich verstehe dich und andere Fußball Fans nicht. Wie könnt ihr immer der Meinung sein das ihr die besseren Entscheidungen treffen werdet. Ihr seit grad weit weg von diesem Beruf als Bundestrainer also heult mal weniger rum Leute. Im Sport sollte es um Spaß gehen und nicht um geheule. 

Um Spaß zu haben spielen die schon lange nicht mehr,das einzige was da zählt ist Kohle und für das was die bekommen kann man erwarten das die sich den Allerwertesten aufreißen und nicht dieses rumgegurke der letzten Jahre.Das ist eine Beleidigung für die arbeitende Bevölkerung,wenn ich so arbeiten würde wie diese spielen,wäre ich schon längst arbeitslos.Verstehe nicht wie man sowas noch verdeitigen kann :facepalm:

• Thanks 1
  • Haha 1

42989.png?1579883473

vor 4 Stunden schrieb Zockerfreak:

Um Spaß zu haben spielen die schon lange nicht mehr,das einzige was da zählt ist Kohle und für das was die bekommen kann man erwarten das die sich den Allerwertesten aufreißen und nicht dieses rumgegurke der letzten Jahre.Das ist eine Beleidigung für die arbeitende Bevölkerung,wenn ich so arbeiten würde wie diese spielen,wäre ich schon längst arbeitslos.Verstehe nicht wie man sowas noch verdeitigen kann :facepalm:

Hmm, kannst du von dir auch behaupten, dass du in dem was du machst zu den Besten der Welt oder zumindest deines Landes gehörst? 
Dann würdest du vermutlich auch eine Menge Geld verdienen.

Hört mal mit dieser Neiddebatte auf.
Die Jungs die da am Platz stehen (egal von welcher Nation) sind halt in dem was sie tun besser als die meisten anderen und genau deshalb sind die es den Clubs wert so viel Geld zu bezahlen.
Die Clubs sind ja keine Samariter, sondern wissen, dass durch solche Spieler das Geld auch wieder hereinkommt. 
Millionen von Kindern und Jugendlichen spielen Fussball und würden auch gerne mal so gut werden und werden das nie erreichen.

Die Nationalmannschaft hat mit den hohen Verdiensten der Spieler aber auch recht wenig zu tun.

• Haha 1
  • Confused 1

Diggler72.png?n=3

vor 14 Stunden schrieb Diggler:

Weil da so gedacht wird wird das "wir" immer die Besten sind. Wir praktisch unschlagbar sind obwohl Linneckers Spruch Fussball ist wenn 22 auf dem Platz sind und die Deutschen gewinnen nun Geschichte ist.

vor 19 Stunden schrieb Diggler:

Hmm, kannst du von dir auch behaupten, dass du in dem was du machst zu den Besten der Welt oder zumindest deines Landes gehörst? 
Dann würdest du vermutlich auch eine Menge Geld verdienen.

Hört mal mit dieser Neiddebatte auf.
Die Jungs die da am Platz stehen (egal von welcher Nation) sind halt in dem was sie tun besser als die meisten anderen und genau deshalb sind die es den Clubs wert so viel Geld zu bezahlen.
Die Clubs sind ja keine Samariter, sondern wissen, dass durch solche Spieler das Geld auch wieder hereinkommt. 
Millionen von Kindern und Jugendlichen spielen Fussball und würden auch gerne mal so gut werden und werden das nie erreichen.

Die Nationalmannschaft hat mit den hohen Verdiensten der Spieler aber auch recht wenig zu tun.

Erkläre das mal der normalen Bevölkerung,die sich jeden Tag den Buckel krum machen und mit ihren verdienten Geld rechnen müssen und es evtl. nicht mal bis zur Rente schaffen weil sie schon vorher arbeitsunfähig sind.

Von mir aus können Fußballer auch viel mehr Geld verdienen,aber für was muss man mehrere Millionen im Jahr verdienen,da stimmt das Verhältniss nicht mehr und dann müssen sie auch mit Kritik klar können wenn sie Mist spielen.

42989.png?1579883473