Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Das stimmt allerdings. Hätte ich auch niemals gegeben.

Gelb wäre okay gewesen, wenn überhaupt.. Freistoß allein hätte evtl. auch genügt...
----------------------------------------------------

Und nun zum anderen Spiel, habe mir das ITA/BEL Spiel Zeitversetzt angeschaut, da ich noch zu tun hatte... Allerdings, haben die Italiener in unser Siedlung mir mit ihrem gehupe verraten  das ITA gewonnen hat...

Hier war der Sieg absolut verdient, und ITA ist für mich einer DER derzeitigen Favoriten in dieser EM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zockerfreak:

Wäre das Tor nicht gefallen,hätte der Schiri vielleicht noch gepfiffen.Ich finde das hätte man gut und gerne als Schwalbe werten können und gelb geben können

Wird doch eh alles nochmal überprüft mittlerweile. Dann hätte er mit Sicherheit gelb bekommen. Also wäre kurz danach jetzt nicht eh ein Tor gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Wird doch eh alles nochmal überprüft mittlerweile. Dann hätte er mit Sicherheit gelb bekommen. Also wäre kurz danach jetzt nicht eh ein Tor gefallen. 

Naja da wäre ich mir nicht so sicher,die Italiener kommen doch mit ihrem geschauspielere immmer gut davon,ich finde da sollte härter durchgegriffen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...