Jump to content

EM 2020 (2021)

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Diggler:

Also es gab in der Fussballgeschichte schon definitiv fragwürdigere 11er-Entscheidungen.
Für mich war das auch nach mehrfachen Zeitlupen noch immer Ermessenssache und keine klare Fehlentscheidung und somit von VAR richtigerweise nicht overruled.
Kann man geben, muss man nicht.
Aber ohne den Kontakt von beiden Seiten, ohne den Ball zu spielen, wäre Sterling durch gewesen.
Wenn man im Strafraum mit 2 Leuten so tackled, muss man sich halt nicht wundern, wenn es 11er-Gefahr gibt.

Letztlich hat jedenfalls England verdient gewonnen.
Da jetzt zu sagen England wäre unverdient weiter, beruht wohl eher darauf, dass man wollte, dass sie ausscheiden.

Ich hätt auch eher dazu tendiert, KEINEN 11er zu pfeiffen, aber nun ja, gab echt schon andere Situationen, die fragwürdiger waren. Insgesamt ein tolles Spiel, und Dänemark braucht sich echt nicht zu schämen. Insgesamt war England einfach nen Tick stärker, einfach sicherer am Ball. Verdient gewonnen. Wird ein großes Finale, wobei Italien weiterhin mein Favorit bleibt. Hab zu Beginn gesagt, dass Italien Europameister wird, ich denke, so wirds auch kommen.

• Thanks 1

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg

vor 33 Minuten schrieb Horst:

Ich hätt auch eher dazu tendiert, KEINEN 11er zu pfeiffen, aber nun ja, gab echt schon andere Situationen, die fragwürdiger waren. Insgesamt ein tolles Spiel, und Dänemark braucht sich echt nicht zu schämen. Insgesamt war England einfach nen Tick stärker, einfach sicherer am Ball. Verdient gewonnen. Wird ein großes Finale, wobei Italien weiterhin mein Favorit bleibt. Hab zu Beginn gesagt, dass Italien Europameister wird, ich denke, so wirds auch kommen.

Ich möchte mich auch mal in die Diskussion mit rein nehmen, 

Wofür gibt es denn den VAR und sind wir mal ganz ernst auch wenn wir Deutschen die Engländer nicht mögen aber das darf nie und nimmer ein Elfmeter sein denn wenn du den pfeifst dann musst du in jedem spiel mindestens 10 pfeifen, was noch dazu kommt das so ein spiel dann durch so eine Entscheidung, für mich weiterhin eine klare Fehlentscheidung, das spiel beeinflußt wird.. So macht der VAR keinen sinn... Wieso sagt er seinem Kollegen denn nicht, du pass mal auf, schau es dir nochmal in Ruhe an und dann entscheide.. Wofür haben wir denn die Hilfsmittel und jetzt kommt mir nicht mit das würde das Spiel verzögern, bei jeder fucking Elfer Entscheidung dauert es mindestens 1-2 min bis da mal was entschieden wird... Man könnte den Eindruck bekommen ich mag den VAR nicht was absolut nicht der Fall ist, ich finde ihn sehr gut aber auch nur wenn er richtig angewandt wird. 

LG 

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Misterunknown:

Wofür gibt es denn den VAR

Den VAR gibt es um klare Fehlentscheidungen zu korrigieren.
Alleine dass wir hier diskutieren, zeigt mMn aber schon, dass es eben keine klare Fehlentscheidung war. Kann man geben, muss man nicht.

Wäre ja sehr interessant, wie die Diskussion hier wäre, wenn es nicht um England, sondern Deutschland gegangen wäre. 😉

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Gerade eben schrieb Diggler:

Den VAR gibt es um klare Fehlentscheidungen zu korrigieren.
Alleine dass wir hier diskutieren, zeigt mMn aber schon, dass es eben keine klare Fehlentscheidung war. Kann man geben, muss man nicht.

Wäre ja sehr interessant, wie die Diskussion hier wäre, wenn es nicht um England, sondern Deutschland gegangen wäre. 😉

Ich denke du weißt selber das es ne klare Fehlentscheidung gewesen wäre, würde es um Deutschland gehen 🤣🤣 wie gesagt der VAR ist richtig aber meiner Meinung nach noch iwie unausgereift.. Dennoch am Sonntag bin ich das erste Mal in meinem Leben für Italien 🙈🤣

vor 56 Minuten schrieb Diggler:

Sorry, aber jeder Stürmer dieser Welt wird bei so einem Tackling von beiden(!) Seiten den Elfer suchen.
Dass du dich darüber so echauffierst zeigt einfach nur, dass du nicht wolltest, dass England weiterkommt, obwohl sie die bessere Mannschaft waren.
Solche Diskussionen gibt es doch eh immer nur, wenn es dem eigene Geschmack zunutze ist.

Was ich möchte ist das egal welche Schwalbenkönige die rote Karte dafür sehen , das haben viele Stürmer nämlich perfektioniert.

Mir ist vollkommen egal wer weiter kommt ,bevorzugt der bessere.

Was du hier von dir gibst ist eher ein bisschen lächerlich!

Edited by Eloy29

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Was ich möchte ist das egal welche Schwalbenkönige die rote Karte dafür sehen , das haben viele Stürmer nämlich perfektioniert.

Mir ist vollkommen egal wer weiter kommt ,bevorzugt der bessere.

Was du hier von dir gibst ist eher ein bisschen lächerlich!

Du vermischt hier Dinge die du gerne hättest, mit dem was aktuelle Realität im Fussball ist.

Wenn du rote Karten für jedes leichtere Fallen willst, dann aber bitte auch jedes mal einen Elfer, wenn bei einem Eckball Angreifer gehalten und/oder herumgeschubst werden.

Sorry, aber das ist weltfremd.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Kennst du einen Hr Gräfe? Ja dieser Mann hat ein bisschen mehr Ahnung wie du, les dir mal seinen Bericht zu dem Elfmeter durch.

Bevor du hier den so großen Experten heraus hängst....der du definitiv wie ich nicht bist.

Thema beendet für mich.

Edited by Eloy29

Ich war gestern für England und werde es auch am Sonntag sein. Den Elfer hätte ich aber auch nicht gegeben. Wenn man ganz streng ist, kann man ihn schon geben, denn es gab auch einen Kontakt. In einem KO-Spiel, wo es um alles oder nichts geht, würde ich nur klare Elfer geben.

VAR sollte meiner Meinung nach auch nicht NUR klare Fehlentscheidungen aufheben, sondern auch eben zusätzlich zB. den Schiedsrichter auffordern sich die Szene nochmal anzusehen. Ich denke, dass der Schiedsrichter den Elfmeterpfiff gestern auch wieder aufgehoben hätte, wenn er das am Bildschirm nochmals gesehen hätte.

Vor der EM habe ich gesagt, dass England mein Favorit ist. Und den Italienern gönne ich (im Fußball) eigentlich nix. Aber im Finale sehe ich die, auch wenn es für die Engländer ein Heimspiel ist, klar vorn. Mein Tipp: 2:0 für Italien nach 90 Minuten. 

BE10578A-2E76-4555-B6C8-A8A225B60E94.jpeg

Edited by Doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.