Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Es gibt auch Engländer, die sich dafür schämen. Heißt nicht jeder gut. 

 

https://www.google.de/amp/s/amp.zdf.de/nachrichten/panorama/england-italien-euro-fussball-fans-100.html

Also dass manche englische Fans sich auf Kosten eines weinenden kleinen Mädchens lustig machen,ist schon unter aller Sau.

Wir alle machen mal Kinder, und haben zu einer fußballmannschaft gehalten, und wie diese verloren hat hat man halt geweint.

Das ist ganz normal für ein Kind und auch sehr tragisch für das selbige.

Ich fand die Stelle übrigens total rührend als das im Fernsehen gezeigt wurde, und jeder mitfühlende Menschen hätte sie gerne in den Arm genommen und getröstet. :)

Menschen die dann diese Szene zum lustig machen verwenden im Internet, sind wohl nicht mit Empathie behaftet..

Finde ich sehr schade dass man sich über Menschen lustig macht. 

Schließlich ist jeder Mensch ein Mensch.. und auch dementsprechend würdevoll behandelt werden..

Ich stelle mir gerade vor ich wäre das kleine Mädchen, und würde mitbekommen dass ich das Internet und viele Fans über mich lustig machen, das ist grausam und Mobbing vom feinsten...

Sowas kann unter Umständen eine kinderseele brechen.. umso wichtiger dass es auch britische Fans gibt die Herz zeigen :)

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/weinendes-maedchen-spendenaktion-100.html

Und dass sie Leute hat die sich um sie kümmern.

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb R123Rob:

Aber das ist nichts neues. Das zeichnet doch schon immer englische Fans aus. 

 

Gut, bei der Hymne des Gegners zu buhen, ist arg grenzwertig. Drüberstehen und gut ist.

 

Da weiß man als Spieler, wo man ein dickes Fell benötigt. 

 

Ansonsten passt das schon alles. Engländern bringen immer Stimmung mit ins Stadion mit ihren umfangreichen Gesängen. 

 

Die lieben den Fußball halt ein bisschen zu sehr. 

 

Eine große Einheit! 

Die denken die sind die Herren des Fußballs, obwohl man nichts im Fußball gerissen hat. Wenn schon ein weinendes Mädchen von erwachsenen Männern verhöhnt wird oder Laser Pointer benutzt wird um den Torwart des gegnerischen Teams zu blenden. Daneben die respektlosen Buhgesänge. Einfach ein ekelhaftes Verhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Raine:

Die denken die sind die Herren des Fußballs, obwohl man nichts im Fußball gerissen hat. Wenn schon ein weinendes Mädchen von erwachsenen Männern verhöhnt wird oder Laser Pointer benutzt wird um den Torwart des gegnerischen Teams zu blenden. Daneben die respektlosen Buhgesänge. Einfach ein ekelhaftes Verhalten. 

Nichts gerissen ist jetzt aber übertrieben. Die sind 1x Weltmeister geworden. 

 

Das haben viele andere Nationalmannschaften noch nicht geschafft. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Nichts gerissen ist jetzt aber übertrieben. Die sind 1x Weltmeister geworden. 

 

Das haben viele andere Nationalmannschaften noch nicht geschafft. 

Mit dem Wembley Tor ist man Weltmeister geworden, oder? Der größte Witz des Fussballs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Raine:

Die denken die sind die Herren des Fußballs, obwohl man nichts im Fußball gerissen hat. Wenn schon ein weinendes Mädchen von erwachsenen Männern verhöhnt wird oder Laser Pointer benutzt wird um den Torwart des gegnerischen Teams zu blenden. Daneben die respektlosen Buhgesänge. Einfach ein ekelhaftes Verhalten. 

Wenn man Briten einmal im Urlaub erlebt hat, weiss man, wie die Inselaffen ticken. Einige mögens "authentisch" nennen, andere nervt es. Aber dass sie nix im Fußball reißen, ist definitiv übertrieben. Gibt genug andere Länder, die spielerische Qualitäten aufweisen, dennoch noch nie Weltmeister waren. Und kuck dir die letzten Meister an, haben letztes Mal den Titel geholt, davon abgesehen aber nie wirklich geglänzt. Mir scheint einfach, du hast ein persönliches Problem mit der Nation 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Wenn man Briten einmal im Urlaub erlebt hat, weiss man, wie die Inselaffen ticken. Einige mögens "authentisch" nennen, andere nervt es. Aber dass sie nix im Fußball reißen, ist definitiv übertrieben. Gibt genug andere Länder, die spielerische Qualitäten aufweisen, dennoch noch nie Weltmeister waren. Und kuck dir die letzten Meister an, haben letztes Mal den Titel geholt, davon abgesehen aber nie wirklich geglänzt. Mir scheint einfach, du hast ein persönliches Problem mit der Nation 😉

Behalte bitte deine Vorurteile für dich. Weiß nicht, ob du alles gelesen hast. Aber du urteilst definitiv zu schnell. Meine Probleme mit der Nation habe ich bereits niedergeschrieben und die sind fußballerischer Sicht. Das Benehmen, das sie an Tag legen, ist unterste Schublade. Oder kann ich annehmen, dass wenn jemand die Nazikeule raus packt oder über Kinder lustig gemacht wird, du das gutheißt?

 

Dass man nichts gerissen hat, war vielleicht überspitzt formuliert -aber wie arrogant man ist, hat man eben kaum Erfolge vorzuweisen und wenn dann liegen sie Jahrzehnte zurück. 

Bearbeitet von Raine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten über keine Nation herziehen ich habe auch schon auf Reisen unsere Mitbürger so erlebt das ich zwei von ihnen ein wenig Anstand in das Gesicht verpasst habe die sich abgelacht haben über zwei behinderte Spanische Mädchen...egal was da jetzt passiert ist, denkt an die Aktion von deutschen Fans gegen den Französischen Polizisten, im Fussball gibt es zu viele Gruppen die rechts oder anderes sind.

Hier braucht es keine Anti England Parolen.

Bemängelt das schon manisch Defensive Verhalten von denen , ja Pfeifen im Stadion gab es schon immer Live erlebt als Deutschland gegen die Niederlande gespielt hat in Hamburg. Deren Hymne hörte man nicht.

Inselaffen oder anderes hat hier nichts verloren und auch keine Anti Urlaubserlebnisse mit Briten, gibt bei denen wie überall tolle Menschen aber auch immer einige Arschlöcher.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Wir sollten über keine Nation herziehen ich habe auch schon auf Reisen unsere Mitbürger so erlebt das ich zwei von ihnen ein wenig Anstand in das Gesicht verpasst habe die sich abgelacht haben über zwei behinderte Spanische Mädchen...egal was da jetzt passiert ist, denkt an die Aktion von deutschen Fans gegen den Französischen Polizisten, im Fussball gibt es zu viele Gruppen die rechts oder anderes sind.

Hier braucht es keine Anti England Parolen.

Bemängelt das schon manisch Defensive Verhalten von denen , ja Pfeifen im Stadion gab es schon immer Live erlebt als Deutschland gegen die Niederlande gespielt hat in Hamburg. Deren Hymne hörte man nicht.

Inselaffen oder anderes hat hier nichts verloren und auch keine Anti Urlaubserlebnisse mit Briten, gibt bei denen wie überall tolle Menschen aber auch immer einige Arschlöcher.

Fakt ist,die Fans von England sind unterste Schublade und gehören in kein Stadion.Denken wohl weil sie Zuhause spielen können sie sich alles rausnehmen.Ich hoffe am Sonntag verpasst Italien ihnen einen richtigen Denkzettel,obwohl ich auch nicht für Italien bin.Aber lieber die als England,die haben es einfach nicht verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zockerfreak:

Fakt ist,die Fans von England sind unterste Schublade und gehören in kein Stadion.Denken wohl weil sie Zuhause spielen können sie sich alles rausnehmen.Ich hoffe am Sonntag verpasst Italien ihnen einen richtigen Denkzettel,obwohl ich auch nicht für Italien bin.Aber lieber die als England,die haben es einfach nicht verdient

Das ist einseitiges Denken von dir ich habe auch schon genug deutsche Fans erlebt die unterste Schublade waren...ist auch Fakt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...