Jump to content

EM 2020 (2021)

Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb Eloy29:

Kennst du einen Hr Gräfe? Ja dieser Mann hat ein bisschen mehr Ahnung wie du, les dir mal seinen Bericht zu dem Elfmeter durch.

Bevor du hier den so großen Experten heraus hängst....der du definitiv wie ich nicht bist.

Thema beendet für mich.

Gräfe:

Zitat

Aufgrund des Kontaktes und der unmittelbaren Entscheidung konnte Makkelie auch vom VAR nicht überstimmt werden. Eine eindeutige Fehleinschätzung der Situation lag schließlich nicht vor. "Man kann den Elfmeter theoretisch geben", meinte auch Gräfe: "Ich hätte aber weiterspielen lassen. Für mich persönlich ist diese Entscheidung zu hart." 

Schiedsrichter-Experten gibt es ja bei jeder Übertragung und auch im ORF in Österreich.
Auch dort war man sich nicht einig, ob jetzt gerechtfertigter Elfer oder nicht.
Tommy Steiner der Schiedsrichter-Experte im ORF hat aber wie Gräfe bestätigt, dass es zwar eine harte Entscheidung, aber Regelkonform war. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 775
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Einen Titel für die unsympathischsten Fans hat England bereits. Hoffe, dass England eine richtige Abreibung von Italien abbekommt.

Italien erneut überragend. Die liefern bisher einwandfrei ab. Schöner Fußball! 👍 Da schaut man gerne zu.     

Posted Images

Nicht gelesen , für mich ist das Thema beendet ,darfst gerne noch Romane schreiben, vielleicht Interessiert das ja noch andere.

Einen Titel für die unsympathischsten Fans hat England bereits. Hoffe, dass England eine richtige Abreibung von Italien abbekommt.

• Like 5
Posted (edited)

Aber das ist nichts neues. Das zeichnet doch schon immer englische Fans aus. 

Gut, bei der Hymne des Gegners zu buhen, ist arg grenzwertig. Drüberstehen und gut ist.

Da weiß man als Spieler, wo man ein dickes Fell benötigt. 

Ansonsten passt das schon alles. Engländern bringen immer Stimmung mit ins Stadion mit ihren umfangreichen Gesängen. 

Die lieben den Fußball halt ein bisschen zu sehr. 

Eine große Einheit! 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Also selbst wenn ein Kontakt da war, war die Entscheidung einfach zu hart... Normalerweise müssen das schon gröbere fouls sein um ein Elfmeter zu verursachen.. wie dem auch sei das Spiel ist nunmal jetzt so ausgegangen wie es ausgegangen ist. 

Das britische Fans immer wieder die Dänen ausgebuht haben fand ich nicht gerade nett, sowie dass man bei der nationalhymne gebuht hat war nicht gerade fair..

Auch das mit dem laserpointer auf den Torwart fand ich nicht so gut.

Nichtsdestotrotz würde ich nicht alle britischen Fans als unfair bezeichnen... 

Ich finde jedenfalls man sollte den Gegner immer respektieren auch die gegnerischen Fans. :) Fußball soll ja in erster Linie Spaß machen und keinen Hass erzeugen. Zumindest sehe ich das so :)

Bin schon auf das Finale gespannt.

Übrigens schon in drei Monaten kommt der schluss Sport der letzten nations League dran, da wird es auch wieder ein viertelfinale geben und so weiter... 

Posted (edited)
vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Es gibt auch Engländer, die sich dafür schämen. Heißt nicht jeder gut. 

https://www.google.de/amp/s/amp.zdf.de/nachrichten/panorama/england-italien-euro-fussball-fans-100.html

Also dass manche englische Fans sich auf Kosten eines weinenden kleinen Mädchens lustig machen,ist schon unter aller Sau.

Wir alle machen mal Kinder, und haben zu einer fußballmannschaft gehalten, und wie diese verloren hat hat man halt geweint.

Das ist ganz normal für ein Kind und auch sehr tragisch für das selbige.

Ich fand die Stelle übrigens total rührend als das im Fernsehen gezeigt wurde, und jeder mitfühlende Menschen hätte sie gerne in den Arm genommen und getröstet. :)

Menschen die dann diese Szene zum lustig machen verwenden im Internet, sind wohl nicht mit Empathie behaftet..

Finde ich sehr schade dass man sich über Menschen lustig macht. 

Schließlich ist jeder Mensch ein Mensch.. und auch dementsprechend würdevoll behandelt werden..

Ich stelle mir gerade vor ich wäre das kleine Mädchen, und würde mitbekommen dass ich das Internet und viele Fans über mich lustig machen, das ist grausam und Mobbing vom feinsten...

Sowas kann unter Umständen eine kinderseele brechen.. umso wichtiger dass es auch britische Fans gibt die Herz zeigen :)

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/weinendes-maedchen-spendenaktion-100.html

Und dass sie Leute hat die sich um sie kümmern.

Edited by Konsolenheini
vor 41 Minuten schrieb R123Rob:

Aber das ist nichts neues. Das zeichnet doch schon immer englische Fans aus. 

Gut, bei der Hymne des Gegners zu buhen, ist arg grenzwertig. Drüberstehen und gut ist.

Da weiß man als Spieler, wo man ein dickes Fell benötigt. 

Ansonsten passt das schon alles. Engländern bringen immer Stimmung mit ins Stadion mit ihren umfangreichen Gesängen. 

Die lieben den Fußball halt ein bisschen zu sehr. 

Eine große Einheit! 

Die denken die sind die Herren des Fußballs, obwohl man nichts im Fußball gerissen hat. Wenn schon ein weinendes Mädchen von erwachsenen Männern verhöhnt wird oder Laser Pointer benutzt wird um den Torwart des gegnerischen Teams zu blenden. Daneben die respektlosen Buhgesänge. Einfach ein ekelhaftes Verhalten. 

Posted (edited)
vor 2 Minuten schrieb Raine:

Die denken die sind die Herren des Fußballs, obwohl man nichts im Fußball gerissen hat. Wenn schon ein weinendes Mädchen von erwachsenen Männern verhöhnt wird oder Laser Pointer benutzt wird um den Torwart des gegnerischen Teams zu blenden. Daneben die respektlosen Buhgesänge. Einfach ein ekelhaftes Verhalten. 

Nichts gerissen ist jetzt aber übertrieben. Die sind 1x Weltmeister geworden. 

Das haben viele andere Nationalmannschaften noch nicht geschafft. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Nichts gerissen ist jetzt aber übertrieben. Die sind 1x Weltmeister geworden. 

Das haben viele andere Nationalmannschaften noch nicht geschafft. 

Mit dem Wembley Tor ist man Weltmeister geworden, oder? Der größte Witz des Fussballs.