Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb frostman75:

Die Einwechslung von Rashford und Sancho, haben sich voll ausgezahlt. :rofl: Danke Mr. Southgate ! :ok:

FORZA ITALIA !!!! Europameister ! .... :bana1:

Wollte eben dasselbe schreiben. Die Wechsel haben sich ja mal gar nicht bezahlt gemacht. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst waren Italiener extrem schwach und die fehlpass Quote bei extrem hoch, so gesehen war der führungstreffer der Engländer absolut verdient, da sie die dominante Mannschaft waren.

Allerdings haben sich die Italiener ins Spiel zurück gekämpft und immer mehr ballbesitz bekommen, und konnte schließlich in der 67 Minute oder so den Ausgleich machen.

Dass man dann tatsächlich noch ein stetiges hin und her hat im spiel, dass man Italien mal England besser war in der regulären spielzeit hat es ganze irgendwie spannend gemacht.

Dann ging das ganze genauso weiter in der Verlängerung, mal war England dominanter, mal Italien, eigentlich waren beide Teams richtig gleich stark...

So war es nur logisch dass es wieder zum elfmeterschießen kommen musste, es gab eine Menge elfmeterschießen in dieser EM..

Und dass 11m. schießen war ja mal so richtig spannend, Italien lag sogar erst zurück, musste dann das Spiel im elfmeterschießen drehen, hat es gedreht, und beim matchball aus Italien den siegtreffer hätte machen können, geht dabei einen Pfosten und Torwart der Engländer hält den Ball. Die Engländer hatten schon den Sieg vor Augen, und dann trifft Saka nicht... Spannender als so manches Hollywood Drehbuch..

 Am Schluss ein verdienter Sieg für die Italiener, aber spielerisch hätten auch die Engländer den Sieg verdient gehabt. Beide Mannschaften waren nahezu gleich stark.

Ich habe zwar emotional mehr zu den Italienern gehalten von Beginn an, ein die habe' uns die Pizza die Spaghetti gemacht 😉

Außerdem hatten die Engländer sicher Angst vor der Mafia 😉 :D spaaspaaaasss 😉..

Aber wenigstens hat jetzt Sterling Silber.. :D

Aber es gab auch Dinge die mir im Spiel nicht gefallen haben, z.b. eben genannter raheem Sterling.

Wie oft ist der im Spiel gefallen, bei jeder kleinen Berührung im zweikampf lag er auf dem Boden und versuche ein Freistoß zu bekommen. Ob das ein Wunsch des Trainers war dass er sich so oft hinlegt ?

Das war ja nicht mehr normal..

Und dann habe ich wieder vermehrt Buhrufe der Fans gehört..

Das muss echt nicht sein, auch wenn ich weiß dass es nicht alle Fans waren die unsportlich agierten...

Jedenfalls hatte ich es ziemlich unsportlich dass die britischen Fans nachdem Italien den EM-Titel geholt hat relativ schnell was im Stadion raus war.

Wäre ich in so einem Stadion gewesen und höre auf der dritten Seite gewesen, hätte ich den Sieger Respekt gezollt und wäre bis zum Schluss geblieben..

Umgekehrt hätte ich wie das ganze natürlich dann auch so gewünscht.

Italiens Torwart Donnarumma war hingegen wieder total lässig, ja da drauf den entscheidenden Elfmeter hält und total entspannt da rausgeht.

Ich glaube er hat das noch gar nicht 100% begriffen gerade in dem Moment dass sie jetzt gewonnen haben, durch die hohe Anspannung.

Noch mal zu den britischen Fans, dass die Nationalmannschaft von England eine Strafe bekommen wegen dem letzten Spiel, fand ich nur bedingt korrekt..

Denn wieso wird eine Nationalmannschaft bestraft für seine Fans ? Das liegt ja nicht an der Nationalmannschaft, die hat ja niemanden dazu aufgerufen: seid unsportlich..

Heutzutage hat man doch so viel videomaterial so dass man die störenfriede doch vielleicht sogar an den Sitzen und man herausfinden kann. 

Das ist ja eine kollektivstrafe, ich weiß nicht ob es da nicht vielleicht eine bessere Lösung geben hätte. , Aber vielleicht gibt es auch keine und so einer Situation kann...

Nichtsdestotrotz ein schönes spannendes Spiel, eine recht relativ tolle em, und Corona hat man Tür und Tor geöffnet sich noch heftiger ausbreiten zu können..

Aber macht ja nichts England will ja komplett öffnen, und in Deutschland macht es laschet...

Vielleicht müsste man einfach den Johnson durch die Laschet ziehen 😉

Fazit, trotz Corona eine ziemlich gute EM

 

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...