Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Enttäuschend unsere Damen. Na ja. 

 

Vielleicht machen es unsere Jungs dieses Jahr besser. 

 

Drücken wir die Daumen. 

  

vor 3 Stunden schrieb Zockerfreak:

Ich finde heute haben sie das schlechteste Spiel gemacht,die Chancen haben einfach gefehlt.

Trotzdem ein super Turnier gespielt und von dem Kampfgeist können die werten Herrschaften sich mal was abgucken

Morgen ist jedenfalls Empfang auf dem Frankfurter Römer. Hoffe dennoch, dass die Mädels einen gebührenden Empfang bekommen und auch viele Leute da sind trotz der Niederlage.

 

vor 2 Stunden schrieb LordKacke:

Freue mich auch schon auf den Bundesliga Start...mit DFB pokal wars das ja schon für diese Saison 🤣🤣

Zu dem FC Bayern sage ich mal lieber nichts... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...