Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  
PS4Michi

Suche allerbesten Bluetooth Kopfhörer

Recommended Posts

Ich interessiere mich sehr für Bluetooth Kopfhörer und möchte wissen, welche dieser Kopfhörer die definitiv besten sind. Genau die werde ich mir dann nämlich vom Weihnachtsmann wünschen. Welche Anbieter verkaufen Bluetooth Kopfhörer und halten genaue Informationen dazu bereit?

Wie wäre es mit ein paar Infos?

In Ear? Over Ear? Zum Musik hören? Oder Gaming?

tud1olh5q9i6.jpg

Ein paar mehr Infos wären wirklich gut, am besten auch wie viel der Weihnachtsmann so für dich ausgeben würde. Wenn es die Allerbesten sein sollen, sind wir mal locker im vierstelligen Bereich. 

Mal ein paar Marken zum googeln:

Denon, Focal, AKG, Beyerdynamic.

Bekanntere Hersteller wie Sony, Bose, Sennheiser haben auch sehr hochwertige Kopfhörer auf Lager.

Und wenn du Kopfhörer aus dem hochpreisigen Segment möchtest, macht es auch Sinn, über einen Kopfhörerverstärker nachdenken (das wäre dann natürlich aber kabelgebundenen). Für den Betrieb mit z.B. dem stinknormalen Smartphone sind Kopfhörer aus der Preisklasse jenseits der 200 Euro aus meiner Sicht rausgeworfenes Geld.

Edited by Doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

also wirklich, Entschuldigung aber was für eine dämliche Art und Weise eine Frage zu stellen.

erstens, tut mir wirklich leid wenn ich deine Illusion kaputt mache, aber es gibt den Weihnachtsmann nicht. Hoffe ich habe jetzt nicht die Katze aus dem Sack gelassen und zweitens: du zeigst bei deiner Fragestellung genauso wenig Interesse, wie überhaupt einmal wenigstens kurz 2 Minuten lang selbst zu recherchieren und mal ein paar Modelle herauszusuchen. Stattdessen schickst du von vornherein Leute los die sich für dich jetzt hier die Finger wund schreiben. und jetzt machen sich sogar manche die Mühe und helfen dir und du kannst noch nicht einmal irgendwas kommentieren oder wenigstens jetzt einen Hauch von Interesse zeigen.

• Like 1

vor 4 Stunden schrieb Weichmacher:

also wirklich, Entschuldigung aber was für eine dämliche Art und Weise eine Frage zu stellen.

erstens, tut mir wirklich leid wenn ich deine Illusion kaputt mache, aber es gibt den Weihnachtsmann nicht. Hoffe ich habe jetzt nicht die Katze aus dem Sack gelassen und zweitens: du zeigst bei deiner Fragestellung genauso wenig Interesse, wie überhaupt einmal wenigstens kurz 2 Minuten lang selbst zu recherchieren und mal ein paar Modelle herauszusuchen. Stattdessen schickst du von vornherein Leute los die sich für dich jetzt hier die Finger wund schreiben. und jetzt machen sich sogar manche die Mühe und helfen dir und du kannst noch nicht einmal irgendwas kommentieren oder wenigstens jetzt einen Hauch von Interesse zeigen.

seit er das geschrieben hat, ist er auch hier nicht mehr online gewesen. wenn ich eine frage stelle, dann will ich doch so schnell wie möglich eine antwort sehen. aber jeder mensch ist ja da anders.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Stunden schrieb Weichmacher:

Das ist das beste Beispiel dafür andere Leute für sich arbeiten zu lassen,genauso wie viele Leute sich im Laden beraten lassen,nur um den Artikel dan preiswerter im Internet zu bestellen.Sich selber zu informieren ist ja umständlicher :facepalm:

vor einer Stunde schrieb Zockerfreak:

Das ist das beste Beispiel dafür andere Leute für sich arbeiten zu lassen,genauso wie viele Leute sich im Laden beraten lassen,nur um den Artikel dan preiswerter im Internet zu bestellen.Sich selber zu informieren ist ja umständlicher :facepalm:

verstehe ich auch nicht bei einigen leuten. mann kann doch so eine frage doch selber beantworten und im internet schell suchen danach. man braucht doch nur eingeben auf google: beste Bluetooth Kopfhörer 2019 test und schon findet man haufenweise.

also ich persönlich erkunde mich immer selber nach solchen dingen. wenn ich mal nach sowas frage, dann will ich nur wissen, welche mir andere empfehlen könnten eventuell. dann frage ich auch präziser, wie preisvorstellung usw.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB