Zum Inhalt springen

PS5: Die PS4 Pro war für Sony ein Testlauf für den Lebenszyklus


News

Empfohlene Beiträge

Mit der PS4 Pro brachte Sony erstmals in einem laufenden Konsolenzyklus eine echte Upgrade-Konsole mit mehr Leistung und zusätzlichen Möglichkeiten […]

Der Beitrag PS5: Die PS4 Pro war für Sony ein Testlauf für den Lebenszyklus erschien zuerst auf play3.de - PS5 & PS4 News - Tests, Vorschauen, Videos.

Den kompletten Artikel lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also damit ist die PS5 Pro ja quasi schon bestätigt. Finde ich ehrlich gesagt gut, auch wenn ich mir die Pro Version dann wohl nicht anschaffen werde. Aber es ist eine gute Lösung, um den Lebenszyklus einer Konsole zu erweitern und anspruchsvollen Gamern einen Mehrwert zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...