Zum Inhalt springen

Xbox Series X - Diskussionsthread


dakoni

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Zockerfreak:

Finde das Ding sehr einfallslos,sowas würde ich mir nur irgendwo hinstellen wo es keiner sieht.Sony wird da mit Sicherheit was ansprechenderes präsentieren.

Aber denke das Ding wird sich trotzdem gut verkaufen,im Eingangsbereich verschiedener Bürogebäude etc. sieht das schon gut aus.

Sony hat bisher nicht eine Konsole gebaut, die auch nur ansatzweise gut aussah. PS2 und PS4 gehen vertikal wenigstens ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das neue Design der MS-Konsole nicht schlecht. Sehr schlicht, dezent, und wirkt wertig. Kann man nicht meckern. Wie´s mit der Wärme-Evakuierung aussieht bleibt abzuwarten. Werde mir die Kiste dennoch nicht holen, bleibe Sony weiterhin treu. Gespannt wie das Design der PS5 aussehen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft meint die Lautstärke soll wie auf der Xbox One X sein. Was für mich schon ein hoher Pluspunkt wäre. 

Jetzt bin ich gespannt was SONY liefert, hoffe die haben sich zum Thema Lautstärke auch Gedanken zu gemacht. Wenn der Klotz einen Vorteil zur Kühlung schaft, dann würde ich mir das bei SONY auch wünschen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...