Zum Inhalt springen

Spiel des Jahres 2019 + Eure Top 5!


vangus

Spiel des Jahres 2019  

39 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt euer Spiel des Jahres 2019!

    • Borderlands 3
    • Call of Duty: Modern Warfare
      0
    • Concrete Genie
    • Control
    • Days Gone
    • Death Stranding
    • Devil May Cry 5
      0
    • Disco Elysium
      0
    • Fifa 20
      0
    • Life is Strange 2
      0
    • Metro Exodus
    • Outer Wilds
      0
    • Resident Evil 2
    • Sekiro: Shadows Die Twice
    • Star Wars Jedi: Fallen Order
    • The Outer Worlds
      0
    • A Plague Tale: Innocence
    • Anderes...


Empfohlene Beiträge

1. Resident Evil 2 

So sollte ein Remake aussehen. Das Original kannte ich schon in und auswendig und es war solch ein Genuss, dieses Meisterwerk endlich neu aufgelegt zu sehen. 

2. Life is Strange 2 

Nicht so klasse wie Teil 1, dennoch hat DontNod eine Erzählstruktur drauf, die seinesgleichen sucht. Die Geschichte, die Konflikte und vorallem die moralischen Entscheidungen, machen dieses Spiel zu einem Erlebnis. Auch dass es die aktuelle Lage in den USA aufgreift, was den Fremdenhass und blinden Patriotismus angeht, herrlich. 

3. Call of Duty Modern Warfare

Endlich ein Call of Duty in der man nicht nur der strahlende Held der USA ist, sondern die moralischen Grauzonen für sich selbst auslegt, allen voran die Häuserszenen, welche man in absoluter Dunkelheit räumen muss und die Szene mit dem Baby, das ist Unterhaltung für Erwachsene und man sich vllt etwas besser vorstellen kann, was solche Soldaten durchmachen. Ich beziehe mich hier nur auf die Kampagne, nicht auf den Multiplayer. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die meisten Spiele, die ich durchgespielt habe hier im Forum bewertet und Sekiro hat von mir die höchste Wertung bekommen.

Objektiv ist Sekiro auch das beste Spiel, welches ich dieses Jahr gezockt habe, aber bei der Wahl zu GotY möchte ich subjektiv sein.

Und das Spiel, welches mir am meisten Spass brachte war:

1. Bloodstained: Ritual of the Night

Normalerweise, auch wenn ich ein Spiel noch so toll finde, bin ich okay damit, wenn ein Spiel zuende ist. Da ich mich freue was neues zu zocken. Bei Bloodstained  nicht; das hätte für mich einfach ewig weitergehen können. (Und das, obwohl mir Anime-Stil eigentlich gar nicht gefällt)

2. Sekiro: Shadows Die Twice

3. Star Wars Jedi: Fallen Order

4. Blood & Truth

5. L.A. Noir the VR cases

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

(...)
Ansonsten noch ältere Spiele, die ich nachgeholt habe, wie Pillars of Eternity, Ace Combat 7, Nioh, Detroit Become Human, Titanfall 2 oder RDR2...
 

Ace Combat 7 kam sogar erst dieses Jahr im Januar (kommt mir aber auch schon länger vor) - das habe ich mir gemerkt, weil es direkt 1 Woche vor meinem Geburtstag kam. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb TGameR:

Ace Combat 7 kam sogar erst dieses Jahr im Januar (kommt mir aber auch schon länger vor) - das habe ich mir gemerkt, weil es direkt 1 Woche vor meinem Geburtstag kam. :) 

Ach? Echt? Krass... hätte es auch in 2018 platziert.... tja, da sieh mal einer an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TiM3_4_P4iN:

Diese Jahr muss man sagen war allgemein nicht so gut, aber Metro war mir hier am besten, richtig klasse shooter mit guter Story und hammer Atmosphäre

Muss ich auch noch nachholen. Hatte es kürzlich für 20 Ocken in der Hand, hab dann trotzdem Fallout 4 für 15 Tacken geholt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reihenfolge ist echt zu schwer für mich.

Die 5 besten games 2019 (ohne Reihenfolge) waren für mich

Resident Evil 2, Call of Duty: Modern Warfare, Need for Speed Heat, Mortal Kombat 11 und Wreckfest. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...