Zum Inhalt springen

Sons of the Forest - The Forest 2


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Tobse:

Habe soviel positives von The Forest gelesen (PC Version) und habe es aufgrunddessen mal auf der PS5 angespielt (PS4 Version). Haben es dann aber auch noch 4-5 Stunden abgebrochen. Bin gespannt wie Sons of the Forest wird, von the Forest war ich nicht wirklich angetan.

 

Hast du mit oder ohne Gegner gespielt?

Es ist sehr außergewöhnlich aber wenn man erstmal bei ist und ein bisschen die Orientierung hat macht das echt Laune..

Vor allem wenn man ordentliche Waffen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Macht auch mehr im Multiplayer Spaß, alleine wird es schnell langweilig.
Es gibt auch so manchen kleinen Trick den man beachten sollte/könnte um es etwas leichter zu haben.

Freuen uns schon auf den zweiten Teil, das wird wieder ein Spaß

Haben es im Coop gespielt, aber der Funke wollte nicht überspringen 

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Hast du mit oder ohne Gegner gespielt?

Es ist sehr außergewöhnlich aber wenn man erstmal bei ist und ein bisschen die Orientierung hat macht das echt Laune..

Vor allem wenn man ordentliche Waffen hat

Geht es ohne?

Die Vögel gingen mir aber gehörig auf die Nüsse, siehst den ganzen Tag niemanden und Abends stehen sie mit 6 Leuten in deiner Base und prügeln dich um.

Also eine Chance eine ordentliche Verteidigung zu bauen hatten wir erst gar nicht. 

Haben danach mit Conan Exiles angefangen, das war schon wesentlich interessanter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tobse:

Haben es im Coop gespielt, aber der Funke wollte nicht überspringen 

Geht es ohne?

Die Vögel gingen mir aber gehörig auf die Nüsse, siehst den ganzen Tag niemanden und Abends stehen sie mit 6 Leuten in deiner Base und prügeln dich um.

Also eine Chance eine ordentliche Verteidigung zu bauen hatten wir erst gar nicht. 

Haben danach mit Conan Exiles angefangen, das war schon wesentlich interessanter

Ja kann man auch ohne spielen, du kannst auch einstellen das die nichts kaputt machen.. sonst kommen die nachts in deine Basis rein und schlagen alles kaputt.. das ist auch übel

Die Funktion hatte ich auf jeden Fall aktiviert.. meine Basis war richtig geil..  man kann schon sehr viel machen im Spiel

Ansonsten kannst du sehr viel einstellen. Macht am Ende aber nicht wirklich Sinn bzw läuft man einfach nur durch..

Die Story ist auf jeden Fall sehr geil auch das Ende mega

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tobse:

Haben es im Coop gespielt, aber der Funke wollte nicht überspringen 

Geht es ohne?

Die Vögel gingen mir aber gehörig auf die Nüsse, siehst den ganzen Tag niemanden und Abends stehen sie mit 6 Leuten in deiner Base und prügeln dich um.

Also eine Chance eine ordentliche Verteidigung zu bauen hatten wir erst gar nicht. 

Haben danach mit Conan Exiles angefangen, das war schon wesentlich interessanter

Es gibt Tricks wie die einen relativ in Ruhe lassen, zum Beispiel nicht zurückschlagen usw.

Bis dahin hat man besonders zu zweit oder gar zu dritt genug Zeit um was aufzubauen.

 

Conan Exiles macht zumindest im PVE Modus eine Menge Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tobse:

Also eine Chance eine ordentliche Verteidigung zu bauen hatten wir erst gar nicht. 

Als Tipp, bleib in der Nähe des Flugzeuges, das ist der perfekte und sicherste Unterschlupf im ganzen Game da niemand rein kommt.. und die Dinge im Flugzeug erscheinen alle immer wieder nach ner Zeit.. so hast du ein paar wichtige Dinge immer zur Hand..

Ich habe das Game auch mehrfach angefangen um den besten Weg zu finden . 

Ich hatte meine hauptbasis in der Nähe vom Flugzeug am Abgrund und konnte später mit der seilrutsche schon die halbe Insel rutschen.. hatte am Ende drei Basen..

Eine kleine einfache Hütte mit Tür reicht damit schon mal keiner reinkommt..  

Ich fand das Spiel extrem geil und habe auch Platin

Green hell war vom Aufbau her ähnlich aber da habe ich absolut keinen durchblick gehabt... Das war eine Nummer schwerer oder komplizierter oder wie auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Uncut:

Als Tipp, bleib in der Nähe des Flugzeuges, das ist der perfekte und sicherste Unterschlupf im ganzen Game da niemand rein kommt.. und die Dinge im Flugzeug erscheinen alle immer wieder nach ner Zeit.. so hast du ein paar wichtige Dinge immer zur Hand..

Ich habe das Game auch mehrfach angefangen um den besten Weg zu finden . 

Ich hatte meine hauptbasis in der Nähe vom Flugzeug am Abgrund und konnte später mit der seilrutsche schon die halbe Insel rutschen.. hatte am Ende drei Basen..

Eine kleine einfache Hütte mit Tür reicht damit schon mal keiner reinkommt..  

Ich fand das Spiel extrem geil und habe auch Platin

Green hell war vom Aufbau her ähnlich aber da habe ich absolut keinen durchblick gehabt... Das war eine Nummer schwerer oder komplizierter oder wie auch immer

Wir sind das ganze anders angegangen. Sind direkt vom Flugzeug weg an den Strand. Dort haben wir uns eine Basis aufgebaut die auf dem Wasser ist. Da wurden wir auch gut in Ruhe gelassen. Manchmal kamen die Monster an den Strand und haben geguckt, uns tun konnten sie aber nicht.

 

Muss sagen das the Forest mein erstes Survival Spiel war und bisher auch das einzige was mir richtig richtig gut gefällt. Freue mich daher unglaublich auf den Nachfolger.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...