Zum Inhalt springen

Sons of the Forest - The Forest 2


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Am besten ist eine Base auf dem Schwanensee. Da rennen auch die schwersten Mutanten in den Tod ohne große Anstrengung. Einzig das bauen dieser Base kostet etwas Mühe, danach ist alles happy life ^^

Ich hatte mal ein Video gesehen der hat einer direkt mit Plattform auf dem Loch eine Base gebaut und konnte sich direkt runter ins Loch fallen lassen in den kleinen see rein.. das war schon krank lol

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Tobse:

Ich glaube the Forest war auch mein erstes richtiges Survivalspiel, damals noch als Alpha oder Beta bei Steam, aber stand heute mag ich Spiele wie Conan, Ark, Raft und Co doch lieber

Conan fand ich OK aber hab's nicht lange ausgehalten mit dem sterben und so..  habe es nachher per cheat Menü auf Platin gemacht und gelöscht..

ARK habe ich glaube ich 60 Minuten gespielt und danach auch gelöscht das fand ich absolut grottig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Conan fand ich OK aber hab's nicht lange ausgehalten mit dem sterben und so..  habe es nachher per cheat Menü auf Platin gemacht und gelöscht..

ARK habe ich glaube ich 60 Minuten gespielt und danach auch gelöscht das fand ich absolut grottig

Habe Ark auch zuerst auf PC gespielt, glaube auch noch zur Alpha Phase und kam da überhaupt nicht klar.
Später auf PS4 wieder angefangen, mit zwei Kumpels auf nem privaten Server.

Man kann hier echt hunderte Stunden verballern, muss sich halt etwas reinfuchsen bzgl. Taming und Co, aber dann macht es richtig Laune. Auf einen offiziellen Server würde ich es auch nicht mehr spielen.

Habe damals 8 Stunden neben einem Ankylosaurus gestanden, das Vieh bewacht, gefüttert und gezähmt und einen Tag später hat ein Mitglied des Tribes den Ankylo durch Dummheit getötet, das war schon extrem frustrierend. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koennten wir bitte beim Thema bleiben? :-}
Ich persoenlich lege in diesem Thead Wert auf Neuigkeiten zu SOTF.

Wobei pcgameshardware gerade eben einen Artikel zu KI Unterstuetzung beim Siedlungsbau rausgebracht hat.
Anscheinend hilft Hobbes beim Bauen...
https://www.pcgameshardware.de/Sons-of-the-Forest-Spiel-72418/News/KI-Begleiter-sollen-beim-Bauen-Kaempfen-und-mehr-helfen-1411020/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 13 Minuten schrieb Uncut:

Wurde es nicht schon wieder verschoben und es startet auf dem PC das unfertige Spiel zur Probe ?

Als Early Accses ja, aber gerade das finde ich gut. Beim ersten Teil war es einfach gelungen an der Entwicklung teilhaben zu können. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das das Game so gut wie fertig ist, man sich halt nur die Wertungen nicht vermiesen wollte aufgrund des fehlenden polishings. Content kommt bestimmt nicht mehr soo viel nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Als Early Accses ja, aber gerade das finde ich gut. Beim ersten Teil war es einfach gelungen an der Entwicklung teilhaben zu können. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das das Game so gut wie fertig ist, man sich halt nur die Wertungen nicht vermiesen wollte aufgrund des fehlenden polishings. Content kommt bestimmt nicht mehr soo viel nach. 

Ok macht vllt etwas Sinn, ach ich will das Game endlich fertig auf Konsole haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

Ok macht vllt etwas Sinn, ach ich will das Game endlich fertig auf Konsole haben 

Da wirst Du etwas warten muessen.
SOTF kommt rein auf PC (Early Access) und es hat schon beim Vorgaenger 4 Jahre gedauert (bis die die EA Phase vorbei war), bis es auch einen Port auf die PS4 gab.
Ich hoffe ja, dass diese EA Version auf dem Steamdeck laeuft, die erforderlich 12GB RAM und die empfohlene SSD sind jedenfalls vorhanden.

Bearbeitet von Donaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Donaldi:

Da wirst

Da wirst Du etwas warten muessen.
SOTF kommt rein auf PC (Early Access) und es hat schon beim Vorgaenger 4 Jahre gedauert (bis die die EA Phase vorbei war), bis es auch einen Port auf die PS4 gab.
Ich hoffe ja, dass diese EA Version auf dem Steamdeck laeuft, die erforderlich 12GB RAM und die empfohlene SSD sind jedenfalls vorhanden.

Du machst mir ja Hoffnung lach 

Hoffentlich dauert es nicht so lange 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...