Zum Inhalt springen

Indie-Schublade (Best of Indie)


raphurius

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Berserk:

Die wahre Herausforderung ist nicht der Path of Pain, sondern die 5 Pantheons zu meistern.

Die 5 Pantheons wie auch das Colosseum of Fools waren für mich eher ein Pain in the ass! 😅 Da fehlte mir persönlich die Geduld mich da durch zu boxen, das war mir dann doch etwas zu hart und stressig! 😓🫣

Solche Boss-Rush-Modi sind aber generell nicht so meins, ich mag die konzentrierte Herausforderung sich auf einen Gegner einzulassen viel mehr, wirkt für mich besonderer wie einen nach dem anderen Niederzustrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens kleiner Hinweis an alle Fans von 2D Plattformern, am 19.1.2024 ist The Cub im PSN Store erschienen.

Für rund 10 Euro gibt es den Titel momentan zu holen. Erinnert mich ein wenig an Planet of Lana von der Optik her, wird auf jeden Fall mal im Auge behalten! 👀

 

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb raphurius:

Die 5 Pantheons wie auch das Colosseum of Fools waren für mich eher ein Pain in the ass! 😅 Da fehlte mir persönlich die Geduld mich da durch zu boxen, das war mir dann doch etwas zu hart und stressig! 😓🫣

Solche Boss-Rush-Modi sind aber generell nicht so meins, ich mag die konzentrierte Herausforderung sich auf einen Gegner einzulassen viel mehr, wirkt für mich besonderer wie einen nach dem anderen Niederzustrecken.

Die Geduld habe ich. Ich wollte halt die Platin und da waren die Pantheons unabdingbar. Aber ich würde das nicht nochmal machen wollen, weil ich kein Bock auf Radiance habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Berserk:

Die wahre Herausforderung ist nicht der Path of Pain, sondern die 5 Pantheons zu meistern.

Hab ich damals nicht gepackt und dann irgenwann entnervt aufgegeben. 😅

Danke für die Rückmeldung zu Aeterna Noctis, auch @AlgeraZF

Platforming bin ich eigentlich ganz gut, na mal sehen, werd ich mir einfach mal später im Jahr holen, der Artstyle und der Soundtrack wirken auf mich schonmal top. Jetzt hab ich durch das Deviator Video wieder Bock auf Hollow Knight bekommen.😅 Glaub nach Ender Lilies wage ich mal wieder nen Durchgang. Silksong lässt ja leider weiter auf sich warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Berserk:

Die Geduld habe ich. Ich wollte halt die Platin und da waren die Pantheons unabdingbar. Aber ich würde das nicht nochmal machen wollen, weil ich kein Bock auf Radiance habe. ^^

Respekt dafür! 🙂 Diese Geduld hätte ich wohl nie aufbringem können. 

Radiance war schon echt heftig, aber irgendwie auch ganz geil! 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb raphurius:

Übrigens kleiner Hinweis an alle Fans von 2D Plattformern, am 19.1.2024 ist The Cub im PSN Store erschienen.

Für rund 10 Euro gibt es den Titel momentan zu holen. Erinnert mich ein wenig an Planet of Lana von der Optik her, wird auf jeden Fall mal im Auge behalten! 👀

 

Gestern nach ca. drei Std. durchgespielt. Leider werden die Trophies nicht in meinem Profil angezeigt, obwohl es ingame immer einen Hinweis zur erhaltenen Trophy gab. Hat noch jemand diesen „Bug“?

Bearbeitet von Doctor Kwa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Doctor Kwa:

Gestern nach ca. drei Std. durchgespielt. Leider werden die Trophies nicht in meinem Profil angezeigt, obwohl es ingame immer einen Hinweis zur erhaltenen Trophy gab. Hat noch jemand diesen „Bug“?

Das kommt manchmal vor bei einem neuen Spiel. Müssten demnächst noch erscheinen in der Trophäenliste. 

Bei Perception z.B. hatte ich das damals auch. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hab heute mal die Demo zu Pepper Grinder auf der Nintendo Switch gespielt. Macht insgesamt einen echt soliden Eindruck. Die Möglichkeiten des Bohrers wurden toll umgesetzt und scheinen sich mit dem Verlauf des Spiels noch etwas weiter zu entwickeln. Einzig das Bohren durch den Sand fühlt sich zu Beginn noch ein wenig unpräzise an, benötigt aber vielleicht auch einfach noch ein wenig Einarbeitung.

Die Optik und allgemeine Farbpalette gefällt mir aber schon mal sehr. Bin gespannt auf das finale Spiel, werde aber vermutlich auf den Release der PS5 Version warten, da ich den DualSense Controller als Eingabegerät einfach bevorzuge!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...