Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake verschiebt sich


Dantemccry

Empfohlene Beiträge

Richtig. Was jetzt fraglich ist, wie soll das ganze mit der Erscheinung an Karfreitag aussehen? Karfreitag ist, und darüber müssen wir uns ja nicht streiten, ein bundesweiter Feiertag und somit bedauere ich es sehr, dass die Post mir mein Paket vermutlich nicht zustellen wird.

 

Irgendwie steht das ganze doch unter keinem guten Stern.

Bearbeitet von Weichmacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TGameR:

Ich glaube auch, damit tut man sich überhaupt keinen Gefallen. 

Im April kommt 1 Woche vorher ja das Resi 3 Remake, 1 Woche nach FF7 schon Cyberpunk. Ungünstiger Zeitpunkt. 

Ja ich find´s auch "super".

RE3, Persona 5R, CP2077 und FF7. Bis dort hin kommt fast nichts, und dann Alles.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb TGameR:

Ich glaube auch, damit tut man sich überhaupt keinen Gefallen. 

Im April kommt 1 Woche vorher ja das Resi 3 Remake, 1 Woche nach FF7 schon Cyberpunk. Ungünstiger Zeitpunkt. 

Allerdings. Und auch danach siehts nicht besser aus.

Mit Cyberpunk wird man wohl eine ganze weile beschäftigt sein, denke ich. Wenn das dann durch ist kommen bald TLoU2, Elden Ring, VtM: Bloodlines2 ect.

Und DANACH steht schon die PS5 vor der Tür und dann hat man wohl erst mal bock auf 'echte' Next-Gen Spiele.

I r g e n d w a n n werde ich FF7 bestimmt nachholen, aber bis dahin hole ich es mir für nen 20er, oder leihe es von einem kumpel oder so...

Aus sicht von Square-Enix wirklich schade drum. So wie bei mir sieht‘s wahrscheinlich bei vielen aus...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach’s genau andersrum. Zum einen weil mein Herz ein Stück weit an FF7 hängt. Zum anderen aber auch, weil ich glaube dass Cyberpunk nicht ganz technisch sauber auf den Markt kommen wird bzw. aktuellen Konsolen das schon gar nicht mehr so richtig packen. Wenn ich falsch liege kann ich nach FF7 ja immer noch zugreifen, aber aktuell tendiere ich dazu auf die PS5-Version zu warten. Bin mir sicher das eine kommt.

Und wer weiß, vielleicht wird Cyberpunk auch noch verschoben...

FF7R hat als reine PS4-Entwicklung zumindest in so fern den Vorteil das es, wenn Square Enix denn möchte, bis zum Gehtnichtmehr für die Konsole optimiert werden kann. Bin mir ziemlich sicher das der PC-Port erst nach Abschluss der Entwicklung in Angriff genommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...