Zum Inhalt springen

Divinity: Original Sin 2


President Evil

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich hab gerade im 5. Versuch endlich die Hexe Radeka geschafft - das war der härteste Kampf bis jetzt. Gerade was die Kämpfe angeht ist das Spiel ganz schön gemein, die Gegner sind oft in sehr viel besseren Positionen.

 

Hast du die Teleporthandschuhe, oder ein Teleport-Spruch? Damit kommst du gegen diesen Nachteil an 👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb President Evil:

Hast du die Teleporthandschuhe, oder ein Teleport-Spruch? Damit kommst du gegen diesen Nachteil an 👍

 

Ja, hat nur in dem Kampf nicht so gut funktioniert, die ist immer direkt zu Beginn des Kampfes weiter nach hinten, außerhalb meiner Reichweite, gegangen 😉 

Ich hab jetzt gerade Kapitel 2 zu Ende gebracht. Hat mich nur den ganzen Nachmittag gekostet ^^ Jetzt muss ich mich erstmal mit irgendwas anderen beschäftigen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Doniaeh:

Ja, hat nur in dem Kampf nicht so gut funktioniert, die ist immer direkt zu Beginn des Kampfes weiter nach hinten, außerhalb meiner Reichweite, gegangen 😉

Radeka hat mich bei meinen ersten 2 Versuchen auch fertig gemacht.

Beim dritten habe ich sie im aller ersten Zug gleich mitten in meine Truppe gebeamt. Sie brauchte 2 Runden, bis sie sich aus dieser Umzingelung befreien konnte. Bis dahin hatte sie so viel Schaden genommen, dass der rest des Kampfes kein Problem mehr war  :rail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...