Zum Inhalt springen

Divinity: Original Sin 2


President Evil

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Ich musste das Spiel leider kurz vorm Endboss beenden, kam einfach nicht mehr weiter. Hatte die Wahl zwischen Endboss und einem anderen Gegner der wohl zu den härtesten zählt. Beide waren nicht machbar und Leveln war nicht mehr möglich.

Habe beide Gegner mehrere Stunden probiert und mir zig Vorgehensweisen im Netz durchgelesen, aber keine Chance. Einzige wäre ein weiteres Level zu erreichen, dann erhält man Gegenstände mit Schutz vor feindlicher Übernahme, aber da es keine Gegner mehr zum töten gibt, komme ich nicht an diese Gegenstände.

Fuck, sehr sehr schade. Das hatte ich damals auf der PS2 mit Ark the Lad: Twilight of the Spirits... Letzter Boss einfach unschaffbar, kam aber auch nicht mehr weg.... frage mich aber gerade, ob ich ihn dann viel später nicht doch noch einmal versuchte und schaffte, oder ob ich einfach nen neuen Run machte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Ja, das glaub ich schon.

Aber wen soll man am besten zurücklassen?

Also ich habe den Zwerg un Ifan zurück gelassen, einerseits aus Sympathie-gründen andererseits aus Gameplay- so wie Taktik-Gründen. Ifans Questline gefällt mir einfach nicht, die vom Zwerg allerdings schon. Auf Sybille kann ich niemals verzichten allein schon durch die guten vorteile durch das verspeisen von Leichenteilen. Die zur Blutmagierin geskillt ist einfach das stärkste was man skilltechnisch erreichen kann.  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Habe beide Gegner mehrere Stunden probiert und mir zig Vorgehensweisen im Netz durchgelesen, aber keine Chance. Einzige wäre ein weiteres Level zu erreichen, dann erhält man Gegenstände mit Schutz vor feindlicher Übernahme, aber da es keine Gegner mehr zum töten gibt, komme ich nicht an diese Gegenstände.

Wenn du keine Gegner mehr hast, kannst du ja NPC's morden :trollface:

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Du hast sie vom Materialismus geheilt und ihnen gezeigt, dass man nur reich an Liebe sein kann! :D:D

 

vor 55 Minuten schrieb President Evil:

Quatsch. Er hat sie ihrer Existenz beraubt. Sie zum töten wäre ein Akt der Gnade :trollface:

Den Winter überleben die jetzt eh nicht mehr

Hahaha, beide Beschreibungen sind sehr zutreffend :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hatte zuletzt nicht weiter gespielt, heute hat es aber den ganzen Tag geregnet, da hab ich mir mal wieder Zeit nehmen können. Bin immer noch im zweiten Kapitel.

Ich hab gerade im 5. Versuch endlich die Hexe Radeka geschafft - das war der härteste Kampf bis jetzt. Gerade was die Kämpfe angeht ist das Spiel ganz schön gemein, die Gegner sind oft in sehr viel besseren Positionen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...