Zum Inhalt springen

Offizielle Playstation 2019 Statistik


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab eine kurze Frage: Hat von euch jemand auch eine völlig fehlerhafte Statistik bekommen auf der offiziellen PS Seite?

Es scheint so als fehlen meine PS4 Spiele komplett. Als "am meisten" gespieltes Spiel wird ein PSVita game mit 12 Studen angezeigt. Gefolgt von zwei PS3 titeln.

In meinem Fall war der Rückblick für 2019 total fehlerhaft. Ich habe z.B. 0 verdiente Trophäen und als am meisten gespieltes Online Spiel steht die The Division 2 Demo, wo eigentlich Apex stehen müsste.

Der für 2018 hingegen war bei mir korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...