Jump to content

Dragon Ball Z Kakarot

Rushfanatic
 Share

Recommended Posts

Das Spiel seiht wirklich interessant aus, glabue ich schlage da zu. Das weckt bestimmt alte Erinnerungen an die Serie von damals auf RTL 2 ūüėČ

Wird die Story mit den Sagas so nacheinander erzählt wie in dem Anime?

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 54 Minuten schrieb kmoral:

Das Spiel seiht wirklich interessant aus, glabue ich schlage da zu. Das weckt bestimmt alte Erinnerungen an die Serie von damals auf RTL 2 ūüėČ

Wird die Story mit den Sagas so nacheinander erzählt wie in dem Anime?

Ja wird sie, es gibt ein paar neue Dinge, die man √ľber bestimmte Charaktere erf√§hrt.¬†

.twitch.tv/Stevoclass

Noch ein aktueller Test:

PCGames vergibt 8/10 - Die Faszination Dragon Ball Z in ihrer bisherigen Spiele-Höchstform

PRO
+¬†Das Gef√ľhl der Vorlage gro√üartig eingefangen

+ Viele denkw√ľrdige Spielemomente

+ Sympathische Charaktermodelle

+ Tolle Cutscenes, die sich vor dem Anime nicht verstecken m√ľssen

+ Leicht zugängliche, doch enorm spaßige Kämpfe mit visuell ansprechender Inszenierung

+ Großer Spielumfang

+ Sehr viel Fan-Service, selbst beliebte Filler-Folgen haben es ins Spiel geschafft

+ Akira Toriyamas Welt mit sehr viel Charme im Anime-Look eingefangen

CONTRA
- Zwar spaßiges, aber sehr monotones Erkunden

- Die Geschichte ist toll erzählt, leidet aber unter starken Pacing-Problemen

- Lange Ladezeiten, selbst nach Day-One-Patch

- Nebenquests wurden enttäuschend umgesetzt
  • Thanks 1

My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Man sollte auch noch erw√§hnen, dass die K√§mpfe teilweise extrem un√ľbersichtlich werden, wenn auf beiden Seiten mehrere K√§mpfer stehen. Vor lauter Energieattacken sieht man teilweise nix mehr. Ist man in Boden n√§he und Dreck fliegt zus√§tzlich rum, dann kann man nur noch blind k√§mpfen.

Was mir auch mehrfach aufgefallen ist, dass gewisse Dinge √ľbersprungen wurden und man so der Story nicht immer 100%ig folgen kann, sofern man sie nicht kennt.

Noob_Fighter.png

vor 5 Minuten schrieb Naked Snake:

Man sollte auch noch erw√§hnen, dass die K√§mpfe teilweise extrem un√ľbersichtlich werden, wenn auf beiden Seiten mehrere K√§mpfer stehen. Vor lauter Energieattacken sieht man teilweise nix mehr. Ist man in Boden n√§he und Dreck fliegt zus√§tzlich rum, dann kann man nur noch blind k√§mpfen.

Was mir auch mehrfach aufgefallen ist, dass gewisse Dinge √ľbersprungen wurden und man so der Story nicht immer 100%ig folgen kann, sofern man sie nicht kennt.

Was w√ľrde denn ausgelassen?¬†

.twitch.tv/Stevoclass

Am 1/27/2020 um 6:57 PM schrieb Rushfanatic:

Was w√ľrde denn ausgelassen?¬†

Das ist schwierig zu sagen, waren einige Kleinigkeiten. Mir fällt jetzt spontan nur noch die Fusion mit den Potaras ein, wo es hieß, dass diese permanent ist und dann gab es eine dieser typischen "ich erzähle jetzt mal längere Storyelemente in 2-3 kurzen Texttafeln"-Momente und da hieß es dann, dass sich Goku und Vegeta in Boo wieder getrennt haben.

Das ergibt so im Spiel nat√ľrlich keinen Sinn. Ich wei√ü, ist nur eine Kleinigkeit, aber solche¬† Schnitzer gab es mehrmals. Auch diverse Charakterentwicklungen waren nicht wirklich nachvollziehbar, weil das im Spiel nat√ľrlich alles sehr verk√ľrzt dargestellt wurde.

Noob_Fighter.png

Hab mal wieder etwas weitergespielt - macht jetzt doch wieder total Spa√ü!¬†War mit Gohan unterwegs, wo er fliegen lernt. Ich finde, das Spielgef√ľhl mit ihm ist etwas anders.

Epischer Moment, wenn Vegeta auftaucht :cool:¬†‚̧ԳŹ

Und es ist einfach toll, die Gegenden zu erkunden. Mir gefällt es grafisch auch soo gut. :) 

DRAGON BALL Z_1.jpg

• Like 3

My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 6 Stunden schrieb TGameR:

Hab mal wieder etwas weitergespielt - macht jetzt doch wieder total Spa√ü!¬†War mit Gohan unterwegs, wo er fliegen lernt. Ich finde, das Spielgef√ľhl mit ihm ist etwas anders.

Epischer Moment, wenn Vegeta auftaucht :cool:¬†‚̧ԳŹ

Und es ist einfach toll, die Gegenden zu erkunden. Mir gefällt es grafisch auch soo gut. :) 

DRAGON BALL Z_1.jpg

Ich hab noch nicht so viel Zeit f√ľr das Spiel gehabt, an der Stelle bin ich aktuell auch in etwa. Ein bisschen weiter (erster Kampf gegen Nappa). Mit der Steuerung komme ich so langsam auch gut klar. Gerade die K√§mpfe sehen schon richtig¬†geil aus.¬†

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.