Zum Inhalt springen

Dragon Ball Z Kakarot


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb daywalker2609:

Könnte mir das Spiel auch gefallen ? An sich bin ich ein großer Dragonball Z Fan, hatte mit den meisten Spielen aber immer so meine Probleme. 

Jetzt habe ich gehört das die Open World sehr leer sein soll bzw es kaum was zu tun gibt? Stört das massiv?

Habe erst die 1. Saga beendet, erinnert mich daran, dass ich mal mit dem Spiel weitermachen sollte... Hab noch gar nicht mit Vegeta gespielt^^

 

Aber bzgl. Lebendigkeit ist das mMn vorab bereits ein Irrglaube gewesen, dass die Welt in DBZ Kakarot zu leer ist. Du triffst in Landschaften vereinzelt mehrere Tiere (zugegeben keine große Vielfalt - halt Rehe, Hirsche, Füchse) , und es gibt eine Stadt, die doch ziemlich lebendig ist, sowie ein paar Lager, wo du mehrere Personen triffst. Zuddem noch  größere Gegner, die durch die Landschaft wandern. Also für so ein Spiel völlig in Ordnung.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb TGameR:

Habe erst die 1. Saga beendet, erinnert mich daran, dass ich mal mit dem Spiel weitermachen sollte... Hab noch gar nicht mit Vegeta gespielt^^

 

Aber bzgl. Lebendigkeit ist das mMn vorab bereits ein Irrglaube gewesen, dass die Welt in DBZ Kakarot zu leer ist. Du triffst in Landschaften vereinzelt mehrere Tiere (zugegeben keine große Vielfalt - halt Rehe, Hirsche, Füchse) , und es gibt eine Stadt, die doch ziemlich lebendig ist, sowie ein paar Lager, wo du mehrere Personen triffst. Zuddem noch  größere Gegner, die durch die Landschaft wandern. Also für so ein Spiel völlig in Ordnung.

Ich hab die Sorge das mich das Spiel aufgrund der öden Spielwelt langweilen könnte.

Also würdest du sagen das es definitiv für Fans gemacht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
vor 17 Minuten schrieb Link:

Hallo, hat denn schon jemand auf die PS5-Version geupgradet, wenn ja, wie? Sehe es im Store nicht.

Ja habe eben den Download angeschmissen (PS4 CD habe ich noch). Einfach die CD rein und dann im Store das Spiel suchen. Dann stand da PS5 Version (CD erforderlich) gratis downloaden.

Bearbeitet von Scarious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...