hashi_ Posted September 27, 2009 Share Posted September 27, 2009 moin moin zusammen wie oben steht würde ich gern üpber diesen thread wissen auf welchen sesseln ihr hockt wenn ihr grade zoqqt, da ich mir eig nen echten gamer sessel holn will würde mich über tips und erfarhrungsberichte freuen gruß und thx im vorraus hashi_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheLoneN00b Posted September 27, 2009 Share Posted September 27, 2009 http://audiovision.de/assets/images/News/2009/07/image_d-box_1208b.png so einer wäre doch was Link to comment Share on other sites More sharing options...
hashi_ Posted September 27, 2009 Author Share Posted September 27, 2009 ja an sowas hab ich auch gedacht siehtr echt nich schlecht aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
I,Bowyer Posted September 27, 2009 Share Posted September 27, 2009 Es gibt ein Thema "Wie sitzt Ihr beim zocken?". Schau mal rein. Aber ich kann Dir verraten - so hab ich´s daheim - einen Autositz vom Schrottplatz, weil - Autositze werden unter ergonomischen Gesichtspunkten hergestellt - sind tauglich für etliche Stunden Auto fahren, d.h. gut gepolstert auch zum zocken - am Ende sind sie günstiger Unter die Konsolen hab ich rechts und links zwei Holzbalken geschraubt und zusätzlich Rollen angebracht. Jetzt hab ich ´nen Hammer-Sessel. [sIGPIC][/sIGPIC] You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
hashi_ Posted September 27, 2009 Author Share Posted September 27, 2009 hört sich nich schlecht an hab auch schon an autositze gedacht wär cool wenn du vllt ma n bild von deinem sessel zeigen könntest fährst damit bestimmt auch rennen, wie isn das feeling dabei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheLoneN00b Posted September 27, 2009 Share Posted September 27, 2009 Es gibt ein Thema "Wie sitzt Ihr beim zocken?". Schau mal rein. Aber ich kann Dir verraten - so hab ich´s daheim - einen Autositz vom Schrottplatz, weil - Autositze werden unter ergonomischen Gesichtspunkten hergestellt - sind tauglich für etliche Stunden Auto fahren, d.h. gut gepolstert auch zum zocken - am Ende sind sie günstiger Unter die Konsolen hab ich rechts und links zwei Holzbalken geschraubt und zusätzlich Rollen angebracht. Jetzt hab ich ´nen Hammer-Sessel. huh mein thread ^^ dann wird der auch mal wieder ausgegraben xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
I,Bowyer Posted September 27, 2009 Share Posted September 27, 2009 (edited) Ooh, ein Foto ... Tsss, hab ich noch gar keins gemacht. Also ´nen kurzen Moment, dann stell ich eins rein. Hab ´nen alten Opel Rekord-Sitz. Mit Lordosen-Verstellung (Breite und Radius). DAS ist bequem. Du kannst den Sitz ja auch noch zum Liegesitz machen. Oder wenn´s schon spät ist, Du aber nicht auhören willst: BRINGEN SIE IHREN SITZ IN EINE AUFRECHTE POSITION. Nur fliegen ist schöner... So, jetzt geh ich Foto machen... EDIT: Hihi, mr_kennedy, entweder war´s gestern sehr spät, oder heute ist´s noch sehr früh?!? Edited September 27, 2009 by I,Bowyer [sIGPIC][/sIGPIC] You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
hashi_ Posted September 27, 2009 Author Share Posted September 27, 2009 huh mein thread ^^ dann wird der auch mal wieder ausgegraben xD ja nur kann da nix finden was mir wirklich weiterhilft Link to comment Share on other sites More sharing options...
I,Bowyer Posted September 27, 2009 Share Posted September 27, 2009 Guckst Du hier [sIGPIC][/sIGPIC] You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
hashi_ Posted September 27, 2009 Author Share Posted September 27, 2009 sieht echt nich schlecht aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts