Zum Inhalt springen

PS5: Bluepoint Games möchte mit seinem neuen Projekt den visuellen Maßstab definieren


News

Empfohlene Beiträge

Bereits vor einer ganzen Weile gaben die Entwickler von Bluepoint Games bekannt, dass das Studio hinter verschlossenen Türen an einem […]

Der Beitrag PS5: Bluepoint Games möchte mit seinem neuen Projekt den visuellen Maßstab definieren erschien zuerst auf play3.de - PS5 & PS4 News - Tests, Vorschauen, Videos.

Den kompletten Artikel lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

wobei diese dinge ja auch immer sehr vom persönlichen geschmack abhängen.

Bedingt schon. Ja :) Die einen lieben das Gameplay von Uncharted, andere hassen es. Die einen lieben das Gameplay der Souls-Spiele, andere läßt es kalt. Nur als Beispiel, es sind aber beides verdammt gut programmierte Spiele :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Horst:

Bedingt schon. Ja :) Die einen lieben das Gameplay von Uncharted, andere hassen es. Die einen lieben das Gameplay der Souls-Spiele, andere läßt es kalt. Nur als Beispiel, es sind aber beides verdammt gut programmierte Spiele :ok:

ja, gibt schon auch objektiv bewertbare kriterien diesbezüglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Naja, inhaltlich und gameplay-technisch sollte auch abgeliefert werden. Was nützen einem schöne Spiele, wenn sie keinen Spaß machen?! :haha:

Nun ich gehe nicht davon aus das Bluepoint an einem Spiel werkelt das niemand mag.^^

Ob es allerdings ein Demon´s Souls Remake wird, bleibt abzuwarten. Ich würde es abfeiern, glaube aber nicht wirklich daran. Es könnte auch irgend ein anderes Spiel sein. Wirkliche Hinweise gibt es ja fast keine. Vielleicht wirds auch überhaupt kein Remake sondern ein völlig neues Spiel. We will see.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rizzard:

Nun ich gehe nicht davon aus das Bluepoint an einem Spiel werkelt das niemand mag.^^

Ob es allerdings ein Demon´s Souls Remake wird, bleibt abzuwarten. Ich würde es abfeiern, glaube aber nicht wirklich daran. Es könnte auch irgend ein anderes Spiel sein. Wirkliche Hinweise gibt es ja fast keine. Vielleicht wirds auch überhaupt kein Remake sondern ein völlig neues Spiel. We will see.

Also, ich verstehe die News tatsächlich so, dass die eine eigene, neue Franchise gründen wollen... kann aber auch sein, dass ich das völlig frei und grundlos so aufnehme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...