Zum Inhalt springen

Indies Kaufempfehlungen


Uncut

Empfohlene Beiträge

Moin,

im Moment gibts es soviele Indies im Set im Store, hat jemand da schon erfahrungen mit gemacht , ob die spiele an sich gut sind ?

  • Grim Legends (alle 3 Teile)
  • Eventide (alle 3 Teile)
  • Nightmares from the Deep (alle 3 Teile)
  • Enigmatis (alle 3 Teile)
  • Lost Grimoires (2 Teile)

Oder lohnt sich sowas an sich garnicht ?

guß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Moin,

im Moment gibts es soviele Indies im Set im Store, hat jemand da schon erfahrungen mit gemacht , ob die spiele an sich gut sind ?

  • Grim Legends (alle 3 Teile)
  • Eventide (alle 3 Teile)
  • Nightmares from the Deep (alle 3 Teile)
  • Enigmatis (alle 3 Teile)
  • Lost Grimoires (2 Teile)

Oder lohnt sich sowas an sich garnicht ?

guß

Sind halt alles sogenannte "Wimmelbild" Spiele,wenn du sowas magst kannste mal einen Blick riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Wimmelbild sind quasi billig entwickelt usw. ich lasse komplett die finger von solchen games. gibt es meistens für den PC.

Billig entwickelt würde ich nicht generell sagen. Die schwanken halt in der Qualität. Hab u.a. Enigmatis 1+2 gespielt, Teil 1 gefiel mir von der Story besser, dafür ist Teil 2 grafisch sehr aufwendig und hat mehr Umfang. Eventide 2 war z.B. auch nicht verkehrt ( da gab's sogar paar "Entscheidungen"). Leider enden die Spiele gefühlt immer etwas abrupt, manchmal gibt's ein Bonus Chapter.

Man muss halt sagen, dass sich die Spiele mit der Zeit schon recht abnutzen. Aber sind durchaus etablierte Spiele, kann man sagen.

Sind von Artifex Mundi, zu denen es eigentlich immer eine Demo auch im PS Store gibt. Also einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für PS3 mochte ich Paranormal Pursuit - The Gifted One total gern, war gefühlt eins der ersten Spiele dieser Art, das auf Konsole erschien. War sehr atmosphärisch, hatte eine interessante Story mit guten Rätseln und ein Bonuskapitel, wo man nochmal aus der Sicht eines anderen Charakters spielt (so eine Art Epilog, wenn ich mich nicht irre). Sogar optional mit Playstation Move Controller spielbar :cool: 

paranormal pursuit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TGameR:

Billig entwickelt würde ich nicht generell sagen. Die schwanken halt in der Qualität. Hab u.a. Enigmatis 1+2 gespielt, Teil 1 gefiel mir von der Story besser, dafür ist Teil 2 grafisch sehr aufwendig und hat mehr Umfang. Eventide 2 war z.B. auch nicht verkehrt ( da gab's sogar paar "Entscheidungen"). Leider enden die Spiele gefühlt immer etwas abrupt, manchmal gibt's ein Bonus Chapter.

Man muss halt sagen, dass sich die Spiele mit der Zeit schon recht abnutzen. Aber sind durchaus etablierte Spiele, kann man sagen.

Sind von Artifex Mundi, zu denen es eigentlich immer eine Demo auch im PS Store gibt. Also einfach mal ausprobieren.

ok, sind nicht alle billig entwickelt, aber leider die meisten. wer damit was anfangen kann und gerne mal sowas spielt, dann ist das in ordung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...