Zum Inhalt springen

SILENT HILL - Allgemeiner Diskussions-Thread


Trinity_Orca

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ich wüsste auch noch ein prominentes japanisches Entwicklerstudio. 🤓

Blicke da aber nicht mehr durch vor lauter Ankündigungen. Ein unangekündigtes Silent Hill soll sich jetzt noch in Entwicklung befinden? 

Kojima Productions, aber so richtig fehlt mir der Glaube außer SONY finanziert es komplett. Nochmal wird sich Konami nicht mit ihm einigen können ^^

Ja, es muss noch mindestens ein weiteres Spiel geben. Was sonst sind "The Short Message" und "Sakura"? Sakura könnte zwar "f" sein, aber das scheint mir noch sehr weit entfernt zu sein. Eventuell wird The Short Message ein P.T.-ähnlicher Teaser auf ein weiteres Spiel. Geoff Keighley hat seltsamerweise nach der SILENT HILL Transmission auf Twitter wieder ein Bild von P.T. in den Umlauf gebracht.  Und dann war da noch das Lisa Easteregg im Director's Cut von DEATH STRANDING. 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...