Jump to content

Playstation 3 merkt sich Uhrzeit nicht


Recommended Posts

Hallo Leute :D

 

Da ich meine PS3 Slim noch sehr oft als DVD/Blu-Ray Player benutze,hab ich seit geraumer Zeit das Problem,das ich jedesmal nach dem einschalten das Datum+Uhrzeit wieder frisch einstellen muss um überhaupt ins Menü zu kommen,Ist doch nicht normal :nixweiss:

 

Jemand ne Ahnung an was das liegen könnte ??

42989.png?1579883473

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Kirito117:

Das Prob hab ich auch, kann es mir nur so erklären wenn, die PS3 länger nicht am Storm war, das sich, die Batterie im Innern entlãdt, oder gar kaputt geht. Aber genau weiss ich es natürlich nicht.

Naja bei mir läuft die PS3 eigentlich mehrmals die Woche.Wo ist denn diese Batterie,kann man die irgendwie tauschen ?

42989.png?1579883473

Link to post
Share on other sites

War bei mir jetzt auch immer so, sobald ich hinten den Schalter drücke. Wenn ich die nur ausschalte (also die Lampe noch rot leuchtet) und wieder an mache, merkt sie sich die Uhrzeit. Irgendwie komisch, war früher nicht so.

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Zockerfreak:

Naja bei mir läuft die PS3 eigentlich mehrmals die Woche.Wo ist denn diese Batterie,kann man die irgendwie tauschen ?

Wo die is und ob man tauschen kann weiss ich nicht, hab es vor Jahren mal gelesen. Stell mir, das ungefähr so vor wie damals bei den Snes Modulen. Die PS3 soll ja 2 Uhren haben einmal Intern und die, die über das Internet einstellst, die dann angezeigt wird im Xmb.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...