Zum Inhalt springen

Playstation 3 merkt sich Uhrzeit nicht


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :D

 

Da ich meine PS3 Slim noch sehr oft als DVD/Blu-Ray Player benutze,hab ich seit geraumer Zeit das Problem,das ich jedesmal nach dem einschalten das Datum+Uhrzeit wieder frisch einstellen muss um überhaupt ins Menü zu kommen,Ist doch nicht normal :nixweiss:

 

Jemand ne Ahnung an was das liegen könnte ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kirito117:

Das Prob hab ich auch, kann es mir nur so erklären wenn, die PS3 länger nicht am Storm war, das sich, die Batterie im Innern entlãdt, oder gar kaputt geht. Aber genau weiss ich es natürlich nicht.

Naja bei mir läuft die PS3 eigentlich mehrmals die Woche.Wo ist denn diese Batterie,kann man die irgendwie tauschen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zockerfreak:

Naja bei mir läuft die PS3 eigentlich mehrmals die Woche.Wo ist denn diese Batterie,kann man die irgendwie tauschen ?

Wo die is und ob man tauschen kann weiss ich nicht, hab es vor Jahren mal gelesen. Stell mir, das ungefähr so vor wie damals bei den Snes Modulen. Die PS3 soll ja 2 Uhren haben einmal Intern und die, die über das Internet einstellst, die dann angezeigt wird im Xmb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...