Zum Inhalt springen

PS5: Abschied von den Hartplastik-Hüllen? Fan schlägt und stellt umweltfreundliche Variante vor


News

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Der Vorteil von Disks ist aber auch, dass du es zu Verwandten / Freunden mitnehmen kannst und gerade bei Koop-Games durchaus sinnvoll. Sonst müsste man die eigene PS4 dorthin schleppen - aber wozu, wenn derjenige auch eine PS4 hat. Sonst hätte ich manche Games eher digital gekauft, aber es gibt auch Beispiele wie "The Seven Deadly Sins" (2 Jahre alt), wo es im Store immer noch 69,99 € kostet und gebraucht im Laden 30 €. In diesem Fall unterstütze ich auch gerne den Einzelhandel. 😉 

Nintendo hat in den 90ern ja alles noch schön in Pappe verpackt, inclusive nem dicken Handbuch! :ok:

https://images.app.goo.gl/99Ho3hxC1Esn7KN86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb R123Rob:

Oder alles nur noch digital. Keine Verpackungen mehr. Gar nichts.

Top für die Umwelt. Aber viele wollen ja alles in der Hand haben, damit sie ihre Packungen stolz vor anderen Leuten präsentieren können im Regal.

Wunden Punkt getroffen. Genau meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Meistens schon. Ich brauch auch für manche Demos 3 - 4 Stunden. 

Die meisten Demos beinhalten aber auch das komplette Spiel, welches dann nur noch freigeschaltet werden muss.

übrigens ein Tipp: du kannst Spiele auch im standby modus runterladen.

D.h. Du kannst laden bevor du zur arbeit gehst, in den standby modus schalten und wenn du nach hause kommst ist alles bereit.

Es sei denn, das dauert bei dir wirklich einen vollen tag, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sunwolf:

Bei mir hat digital auch ein Nachteil. Ich bräuchte mehr als ein Tag um ein Spiel komplett auf die Festplatte zu Downloaden und zu installieren. Das geht  mit der Blu-Ray noch am schnellsten. 

Allein dafür hätte ich schon kein Bock mehr. 

kenne ich ^^ 12 h ist keine seltenheit 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...