Jump to content
Supertyp1972

Ich benötige Hilfe bei "Lego City Undercover"!

Recommended Posts

Hallo, mein Sohn und ich haben jetzt "Lego City Undercover" durchgespielt und damit alle wichtigen Charaktere freigeschaltet. Nun wollen wir das Spiel erneut von vorne spielen und wo wir dachten, dass wir von Beginn an alle Charaktere besitzen. Allerdings habe ich unter "Neues Spiel" starten nur die Option, dass ich ein ganz neues Spiel starte oder ich starte ein neues Spiel, wobei ich gefragt werde, welchen Spielstand ich laden möchte. Wähle ich dann den von dem durchgespielten Spiel, sagt mir die PS4, dass alle Daten überschrieben werden, dass traue ich mich natürlich nicht.
Wie starte ich das neue Spiel mit allen Charakteren? Kann mir jemand einen Tipp geben??? Danke im Voraus!
Supertyp1972

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo.

ich meine, dass das gar nicht möglich ist da manche charaktäre ja story-relevant sind?! :think: das heißt: das man nur nach beendigung des spieles sämtliche charaktäre benutzen kann um u.a. die 100% zu erreichen. kann mich da jetzt aber auch irren. ^^

habe meinen spielstand leider nicht mehr sonst hätte ich mal schnell nachgeschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...