Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Eure schwerste Platin ?


Uncut
 Share

Recommended Posts

Moin,

mich interessiert mal welches eure schwerste Platin war und warum ?

-----

Mein persönlicher Moment der Verzeiflung war wohl Shadow of Tomb Raider mit:

Revolverheldin
3 Kopftreffer in 3 Sekunden mit der Pistole erzielen.

 

ansonsten war der horror für mich wohl immer die zeit.. ich hasse es stundenlang etwas zu suchen...

 

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Am 2/16/2020 um 12:18 PM schrieb Uncut:

Mein persönlicher Moment der Verzeiflung war wohl Shadow of Tomb Raider mit:

Revolverheldin
3 Kopftreffer in 3 Sekunden mit der Pistole erzielen.

Da hättest du dir mal besser einfach ein YouTube Video dazu ansehen sollen. Dann wärs ganz easy gewesen, wenn man weiß an welcher Stelle das eben ganz easy zu machen ist. 🙂

 

Meine schwerste Platin war Gran Turismo 5. Hab mir damals an der Vettel Challenge fast die Zähne ausgebissen. 😉

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Puh, ich habe nur 14 Platin, somit nicht die wirkliche Masse.

"Schwierig" war keine, eher zeitintensiv. Wenn wir von Schwierigste sprechen, dann wohl God of War der Kampf gegen die Harpienkönigin oder Bloodborne die Blutkönigin in den Labyrinthen, aber wirklich schwer würde ich es nicht wirklich nennen.

Sicher kein Vergleich zu Dark Souls oder solchen Brechern wie Witcher 3 oder GTA

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...